V
versus010919761
Gast
jo das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll und der PC verbrät im Standby die ganze Zeit lustig Strom.
Koto schrieb:Wie lange mag ich für 120 Euro wohl in den Standby gehen können. Vermutlich, bis es Windows 12 gibt.
Wer nicht gerade Arbeitslos ist und der PC laufend läuft, bei dem vermutlich länger.
Windows 9 soll sich nur per Cloud freischalten lassen
Wie schon bei Windows 8.1 kommen derzeit viele Gerüchte vom russischen Blogger Wzor. Der will jetzt erfahren haben, dass Microsoft mit einer neuen Aktivierungsmethode experimentiert. Dabei sollen persönliche Details wie Name und Kreditkartennummer sowie eine eindeutige Kennung der Windows-Software bei der ersten Nutzung auf Microsoft-Servern gespeichert werden. Mit einer Einzelplatz-Lizenz wäre es unmöglich, einen weiteren PC freizuschalten. Sehr wahrscheinlich denkt Microsoft tatsächlich über solche Maßnahmen nach, um Raubkopierern das Wasser abzugraben.
Woher soll MS denn bitte meine Kreditkartennummer haben?
versus010919761 schrieb:Koto
du versuchst alles schlecht zu machen an 8.1
Koto schrieb:Ich weiß es nicht.
Ich könnte mir vorstellen es gibt eben eine 30 Tage Demo. Und für die Voll Version darfst Du Sie bei MS kaufen.
Wenn ich mir ansehen wie lange Googel im App Store KK Only hatte.
oder schreibt einfach garnix dazu
Schon alleine deswegen, weil sich seine Testzeit von Windows 8.1 auf 0 Stunden (seinen Angaben zu Folge) beträgt.
Ich hatte Windows 8 so 5-6 Stunden drauf. Und Windows 8.1 so 7-10 Stunden.
30 Euro sind für mich nicht wirklich überzogener Preis.
Microsoft bringt Produkte raus wie Microsoft sie gerne hätte nicht wie der Kunde sie gerne hätte.
MS macht IHR Windows und ihr könnt es kaufen, oder auch nicht - ENDE
Ist deine Meinung, Millionen sind anderer Meinung.