Windows auf SSD ziehen

Es kann sein, das da was auf den Stick gelandet ist. Am besten da nochmal neu installieren und nach dem Daten kopieren den Stick abziehen

Also,wenn ich den Stick einstecke,startet Windows,ohne öffnet sich nur das BIOS!!!
Hilfe!??!

Und bei mir steht CPU Fan Fehler
und wenn deinen Hardware schrott ist oder du nichtmal richtige zusammenbauen kannst bist du hier bei Windows 10 auch falsch.
Ergänzung ()

Also,wenn ich den Stick einstecke,startet Windows,ohne öffnet sich nur das BIOS!!!
Hilfe!??!
nicht richtig installiert, und auch nicht im Uefi Modus wenn da die Bootdateien auf der SSD fehlen.

Schau dir die 3 Videos an und meine Beträge, mehr kann und will ich nicht erklären.
Es gibt PC Spezialisten in jedem Ort die installieren dir Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Nein,das liegt daran,dass es durch die Lüftersteuerung versorgt wurde,welche noch nicht die Treiber hat etc

Steck den CPU Lüfter am Board an und nicht an der Lüftersteuerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
...so manches Mal erschließt sich mir durch Lektüre des Forums für wen diese Aldi-Fertig-PCs gedacht sind ;) (ist in keinster Weise despektierlich gemeint!).
aber bei so offenkundig wenig Sachverstand, dass Probleme nicht mal richtig beschrieben werden können und Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden kann...:pcangry:

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
freaser schrieb:
dass es durch die Lüftersteuerung versorgt wurde,welche noch nicht die Treiber hat etc
Nein, daran liegt es ganz sicher nicht. Das ist das BIOS, da gibt es keine Treiber.

Ganz im Ernst, geh zu jemandem, der schon mal einen PC gebaut hat und das in 20 Minuten erledigt. Das wird hier glaube ich sonst ein Endlosthread. Nix gegen dich, aber wenn du das einmal gezeigt bekommst, dann klappt es das nächste Mal auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Dandelion
Zurück
Oben