Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht richtig installiert, und auch nicht im Uefi Modus wenn da die Bootdateien auf der SSD fehlen.
Schau dir die 3 Videos an und meine Beträge, mehr kann und will ich nicht erklären.
Es gibt PC Spezialisten in jedem Ort die installieren dir Windows 10
...so manches Mal erschließt sich mir durch Lektüre des Forums für wen diese Aldi-Fertig-PCs gedacht sind (ist in keinster Weise despektierlich gemeint!).
aber bei so offenkundig wenig Sachverstand, dass Probleme nicht mal richtig beschrieben werden können und Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden kann...
Nein, daran liegt es ganz sicher nicht. Das ist das BIOS, da gibt es keine Treiber.
Ganz im Ernst, geh zu jemandem, der schon mal einen PC gebaut hat und das in 20 Minuten erledigt. Das wird hier glaube ich sonst ein Endlosthread. Nix gegen dich, aber wenn du das einmal gezeigt bekommst, dann klappt es das nächste Mal auch.