Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine EPS mit EFI, die korrekt auf die richtige C:\ Partition verweist?
TPM 2.0 aktiviert und die richtigen Schlüssel dazu, siehe auch Secureboot?
Was für eine CPU verwendest Du? Wenn Du eine mit einer iGPU hast, dann starte doch mal ohne Grafikkarte mit den Anschlüssen (DP, HDMI, VGA) vom Mainboard.
Laut Hersteller hab ich die aktuellsten Updates auf der GPU.
cvzone schrieb:
Für das UEFI Problem? Eigentlich keinen, aber die Karte läuft sehr viel langsamer, weil die Bandbreite deutlich geringer ist mit x8 1.1 gegenüber x16 3.0
Naja - was heißt kein Bild.
Ich habe schon das Boot-bild mit dem Gigabyte Logo + den "infos: DEL: Bios" etc.
Jedoch egal was ich drücke, der Rechner reagiert nicht mehr.
Hatte auch schon das ganze mal über ne halbe Stunde angelassen, weil ich dachte evtl. braucht er etwas.
Was aber nicht der Fall war.
Ok, das hatte ich so nicht verstanden und ändert etwas. Dann kann er allerdings trotzdem beim Laden von UEFI GOP aufhängen.
Wie nutrix schrieb, du könntest es mal mit der iGPU testweise versuchen. Dann kannst du es sehr schnell auf die GPU eingrenzen. Sollte er da dann auch hängen, wird es was anderes sein.
Okay, dann werde ich das mal versuchen und dann berichten - einfach GPU ausbauen - Kabel in das Mainboard stecken und dann mal mit Secure Boot und CSM Support deaktiviert versuchen?
Und zu der Thematik mit dem Slot - bin ich euch ehrlich hatte ich die GPU in den Unteren Slot getan, damit ich nicht jedes mal die GPU ausbauen muss, damit ich an die BIOS Batterie komme.
Da ich gefühlt täglich ein CMOS Reset machen musste.