Windows ein Blick in die Zukunft!

Aktaion

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
106
Moin, da ich mich grad viel mit der Smart App Control von Windows 11 beschäftigt habe, bin ich auf viele interessante Artikel, u.a. auf diesen, Windows 365 gestoßen.
Hier mal die Seite von Microsoft dazu.

Stellt sich mir die Frage, wird es überhaupt noch ein Windows 12 geben?
Sollte man sich schon jetzt nach alternativen umsehen oder sind hier viele bereit ein Abomodell zu akzeptieren?
Sollte das Thema hier nicht passen, kann ein Mod das auch gern verschieben.
 
Interessant, aber neu ist das nicht. Der Artikel ist über ein Jahr alt.
Unabhängig davon wird darüber schon lange gesprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ein Standalone Windows 12 wird es geben, da bin ich mir recht sicher. Internet gibt es nicht überall und nicht jeder will einen dicken Mobilfunkvertrag abschließen, damit man sich neben dem ohnehin laufen Traffic auch monatlich 1-2 GB Patches runter laden kann.

Ein feuchter Traum von MS ist das Ganze aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabii02 und Goltz
Nur weil sie „Cloud PC“ Angebote pushen, heißt es ja nicht, dass das gängige Windows für die Clients nicht mehr kommen wird. Wie sich dann die neue Version schimpfen wird, spielt auch keine Rolle.
 
Bereits bei Windows 10 hat Microsoft selbst (indirekt, man musste diese Information deuten) behauptet, es wäre das letzte Windows. Dann kam doch noch Windows 11. Würde von einem Windows 12 ausgehen solange Microsoft selbst nicht schwarz auf weiß Anderweitiges verkündet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomWoB
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
@FR3DI Nope, kannst du selbst im Bericht vom BSI lesen, wenn es dich interessiert. ;)
 
Zurück
Oben