Windows im Bios installieren bzw. öffnen

bisy schrieb:
Unwahrscheinlich, außer es ist irgend eine illegale Version.
Windows muss bei großen Hardware Änderungen eigentlich immer neu aktiviert werden.
Und wenn es legal wäre, hättest du auch den Key dazu bekommen müssen.
Key direkt war keiner dabei... Habe aber noch den Key von meinem Alten PC?!

KaltesWasserEz schrieb:
Habe aber noch den Key von meinem Alten PC?!
Wenn das ein win7 Pro, 8.1 Pro oder 10 Pro Key ist, klar kannst den verwenden.

Ich persönlich würde aber keinem vorinstallierten Windows auf ner SSD vertrauen, das da irgendjemand drauf gemacht hat, derjenige kann ja alles mögliche daran geändert oder installiert haben.

H3llF15H schrieb:
Freunde, seht euch seine anderen Threads an… ihr werdet verarscht…
Junge wtf warum sollte ich euch verdammt nochmal verarschen! ich sitz mit ner gebrochenen Nase zuhause und will einfach nurn Bissl Zocken man! Ich habe in der Liste 2 Menschen in meiner Umgebung gefunden, wie kann ich diese Anschreiben? Achja und ich bin verdammt nochmal neu Hier!
Ergänzung ()

Also bitte kann mir jemand sagen wie ich den Menschen in meiner Nähe anschreibe... Ich würde meinen PC sehr gerne mal usen können...

Zuletzt bearbeitet:
KaltesWasserEz schrieb:
Das geht irgendwie nicht!
Welche Tastatur hast du? Direkt nach dem Einschalten auf F8 einhämmern, wie Dauerfeuer. Das öffnet ein Bootmenü bei Asus. Das Bootmenü ist nicht das BIOS. Im BIOS bist du falsch.
Was passiert, wenn du beim Einschalten auf F8 einhämmerst?

PS: Wenn jemand bei dir vorbei kommt, wird er beim Einschalten auf F8 einhämmern wollen. Vielleicht liegt es an deiner Tastatur. Kannst du die F-Tasten umschalten, damit sie sowas wie Laut/Leise machen?

Falls ihr also Hilfe benötigt, könnt ihr aus der unten stehenden Liste jemanden raussuchen und anschreiben.
Der normale Weg dazu sollte per privater Nachricht sein: Um eine private Nachricht zu verschicken, müsst ihr seit mindestens drei Tagen bei computerbase registriert sein und mindestens 10 Forenbeiträge geschrieben haben. Ist das der Fall, klicke auf den Namen des Forenusers und dann auf "Unterhaltung beginnen"
Lese dir mal den Thread durch, da sollte alles wichtige drinstehen!

https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Schon klar, je nach BIOS/UEFI kann in diesem auch temporär das Boot-Gerät ausgewählt werden, letzlich muss es dort für den Normalbetrieb eh auf "Windows" stehen.
Ich bin halt neugierig, was "das geht irgendwie nicht" genau bedeutet. Ein Foto von dem, was beim Bootmenü (F8) steht, wäre aufschlussreich. Zusätzlich kennt man den Zustand der ominösen SSD nicht. Ist es eine GPT/UEFI-Installation oder nicht? Dann müsste das BIOS/UEFI entsprechend passend auf UEFI-only, CSM, Legacy,... eingestellt werden.
Und ja, schwierig, wenn auf die Fragen nicht geantwortet wird und wiederholt von EZ Flash und anderen Stellen gesprochen wird, obwohl die überhaupt nichts zu Sache tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Zurück
Oben