Windows Key verloren aber Backup exestiert.

thebiggamer

Cadet 1st Year
hallo leute,

habe mein Windows system neu Installiert nach einigen Problemen wurde mir köar das der Windows Key nichtmehr dort is wo er sein soll.Nun ist Windows zwar Installliert dennoch kann ich mich weder mit dem Internet verbinden noch hab ich irgendwelche Dtandart Programme (ledendlich der Papierkorb ist auf dem Desktop).In der erwartung mein altes Windows wieder herstellen zu könnenl kamen nur die ganzen Ordner wieder (die ich ursprünglich weghaben wollte,das spielt aner nun keine rolle).Also ist es möglich mit dem Backup was ich kurz vorher erstellt habe meine Lizens wieder herzustellen?Ich habe noch einen anderen Windows Rechner,kann ich auch diese Lizens nehmen da der Rechner Veraltet ist?

Wenn in dem Backup der Key enthalten ist, dann kannst du das Backup verwenden und dann sollte dein Windows auch aktiviert sein bzw. werden können.

Und du könntest auch den Key des alten PCs verwenden. Wobei ja bekanntlich gilt 1 Key = 1 Lizenz = 1 PC. Ergo, dürftest du den alten PC so mit diesem Key nicht mehr weiter verwenden, wenn der Key im/ beim neue(re)n PC in Verwendung ist.

lega ist es nicht die lizenz vom anderen pc zu nehmen, egal wie alt der ist.

mit dem backup bekommst die lizenz nicht wieder hergestellt, denke ich, aber versuchs doch einfach. hast ja nichts mehr zu verlieren.

Wenn du tatsächlich ein Backup hast, Spiel es zurück und dann sollte es sein wie zum Zeitpunkt der Erstellung.
Wenn du Pech hast, hast du die Fehler mit gesichert.

Übrigens das Märchen vom verlorenen Key glaubt dir niemand. Wenn du zum Klauen zu doof bist, dann lass es sein.;)

hey mal ganz ehrlich der key wurde verloren ich hab ihn nie geklaut woher auch?

Das backup hab ich ausgeführt aber wie gesagt am Benuter oder an Windows selbst hat sich nix getan nur die Alten dateien sind wieder da.Ich hab das Backup in Windows selbst erstellt also Standartmäßig.

Dann spiel dein Backup zurück und versuch dann mit einem Programm welches den Key auslesen kann den Key auszulesen. Ein komplettes Festplattenimage wäre besser gewesen aber versuch dein Glück. :)

Entweder du hast ein Hologramm Aufkleber an deinem Rechner mit dem Key oder es ist eine Recovery Version da ist der Key Integriert wenn es ein Version ist die beim Rechner dabei war.
Aber wenn es so ist wie du sagst dann Spiele das Backup ein und Versuche mit einem Tool wie http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html
Damit kannst du dann deinen Windowskey einsehen und Ihn dir Notieren damit der nicht nochmal weg kommt.
Ansonsten bleibt nur ein neues OS Kaufen wobei wenn das Backup Programm ein Vernünftiges ist dann ist der Key mit drin.

ich habe kein extra programm benutzt :/ ich ahbe diesen windows Sicherungsdatei erstllen kram benutzt

Zurück
Oben