Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, ich schaue mal, ob er sich bis morgen Abend überhaupt auf meine Mail meldet.
Hatte vielleicht vor mir einen neuen Rechner zu holen, da wäre es natürlich schon ganz nett..
Mache ich mich jetzt strafbar, wenn ich es nicht direkt lösche?
@Chris12345678q Ich würde es erstmal nicht anrühren. Aber im dümmsten Fall ist das Notebook auch von der Firma nicht verkauft worden als "Abfall", sondern gestohlen. Bei solchen zweifelhaften Umständen muss man leider heute immer mit allem rechnen.
Es kennt doch kein Mensch die Artikel Beschreibung und ob da überhaupt mit Windows 10 Lizenz verkauft wurde.
Enterprise 90 Tage Testversion wird ja im Privatverkauf auch oft nur vorinstalliert damit überhaupt ein Windows startet und zu sehen ist.
Na klar muss man da nach dem Kauf dann selbst Windows 10 installieren mit einem eigenen Key.
Wurde doch im Post 4 schon mal erklärt.
Ich habe den Laptop so erworben, er war mit dem Code aktiviert.
Er zeigt mir aber gar nicht an, dass der Code nicht stimmt.
Von Windows 10 generischen Key hast du bestimmt auch noch nichts gehört.
Windows 10 Pro Neu clean installieren mit seinen eigenen Windows 7 Pro Key
Fall erledigt, Problem gelöst.
Von Enterprise auf Pro downgraden geht doch eh nicht.
Also zum einen gehe ich mal davon aus, dass @Chris12345678q ein Mensch ist, zum anderen wurde ja auf Seite 1 angemerkt, wenn das Angebot mit dieser Lizenz ausgezeichnet war. Wenn ich den Rechner behalten wollte und es nicht nur die erwähnte Testversion ist, würde ich wohl mal Microsoft kontaktieren, ob die den Enterprise-Lizenzinhaber kontaktieren können, ob das Ding nicht gestohlen ist und ich am Ende womöglich, wenn es richtig blöd läuft, noch viel mehr Ärger habe.