Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Razor
Nee da haste Recht. Das habe ich auch gar nicht vor. Wollte nur mal zeigen, dass MS den Arsch nun voll offen hat und den Spyware und DRM Scheiß auf ein offenes System übertragen will. Schweinerei. Nieder mit dem Media Player.
Werd mir das Ding sicher nicht installieren, gibt genug Alternativen. Aber mal was anderes: Den MP9 gibt es erst ab Win98SE. Jetz frag ich euch, warum es den nicht auch für Win98 geben soll, schliesslich ist es doch das gleiche OS, nur n paar Programmzeilen geändert? Will damit etwa M$ die Leute ein neues OS schmackhaft machen? Ich denke schon.
@ Mogadischu
Microsoft will halt so schnell wie möglich die alten Betriebssysteme ala Windows 9x aus der Produktpalette rauskicken. Bestes Beispiel dafür ist Office 11. Wird nur noch für Windows 2000 und Windows XP erscheinen. Microsoft hat sich aber die Option offen gehalten (Druck der User) eine Version für Windows 9x nachzuschieben. Mich würde es nicht wundern wenn die nächste DirectX Version nur noch für 2000 und XP erhältlich wär.
Außerdem läuft auch der ganze Support der Betriebssysteme aus. Früher hat MS ein OS mindestens 5 Jahre supportet (Patches usw.). Support Phase bei Windows 98 ist Mitte 2002 abgelaufen - also nur 4 Jahre. Bei Windows ME endet der Support Mitte 2003 - also 3 Jahre. Die wahren Terroristen sitzen bei Microsoft.
@El Borito: Naja mal ehrlich - wer nutzt heute noch WIndows 95 oder 98. Firmen die diese Teile nutzen kriegen so oder so noch Support gegen Bezahlung halt. An sich kann ich einen Hersteller verstehen, dass er nicht ewig für aktualisierungen sorgen möchte. Da ist der Aufwand viel zu groß. Das Rad der Zeit dreht sich. USB 2.0-Unterstützung (nur als Beispiel - keine Ahunung ob es das nicht schon gibt) für Windows 95 wäre unter Umständen vielleicht zu Aufwendig, weil der Programmcode das gar nicht so ohne weiteres zulässt. Dem Heimanwender sollten die 3 Jahre vollkommen genügen - ich seh da nix schlimmes.
also ich benutze imemrnoch den MP6.4 der gefällt mir irgednwie am betsen
da gibts keine unnützne beilagen udn auch das design ist ncoh nciht so bunt was ich besser finde
er ista usserdem übersichtilch und sclicht
des is der einzig ware
da kann man wenigstens mehrere tonspuren in ne avi datei packen ohne das beide gleichzeitig abgespielt werden
dann kammer noch subtitles hin machen und und und
das teil ist einfach fast perfekt
Besitzer von Windows 3.1x oder Windows 95/98 kommen nicht mehr in den Genuss.
Damn NEIN mein schönes Windows 1.0 geht dann nicht mit dem Media Player. Was soll denn das?
Jetzt werde ich gezwungen meinen 286er aufzurüsten damit 98 SE auf ihn läuft.
Es is doch ohne prob mögich M$ von sienem PC zu verbannen!
Und wers immer noch net begriffen hat, der soll halt M$ weiterbenutzen! Diejenigen werden dann schon sehn was se davon hamm (wenn mal demnächst der Blaue Brief von M$ kommt)! Also viel Spaß beim ausspionieren lassen.
PS
Diejenigen die jetzt anfangen wollen rumzumotzen, sollten
sich erst mal überlegen, ob sie das was se auf dem PC haben wirklich ALLES LEGAL benutzen dürfen!
@Anmerkung
"wer nutzt heute noch WIndows 95 oder 98. "
Ok, bei Win95 sehe ich es ein, das ist wirklich veraltet, aber wer noch Win98 (non-SE), der hat immernoch ein Zeitgemäßes Betriebssystem, denn es ist ja nicht wesentlich anders als Win98SE. Wer also mit Win98 fährt, hätte im Normalfall noch keinen Grund, sein System zu erneuern, es sei denn, er will den MP9 nutzen. Das ist doch nicht koscha, was M$ da macht (ist es das überhaupt mal? ). Andererseits kann es einem auch egal sein, schließ gibt es ja, wie gesagt, genügend Alternativen, was Media-Player betrifft. Ich nutze z.B. auch den ZoomPlayer und bin voll zufrieden damit. Es lebe die Freeware!
also ich hatte bei den betas von mediaplayer9 einfach in der registry die windows version von 4.10.1998 auf 4.10.2222 geändert und schon konnte ich das teil installieren - und er lief auch immer ohne probleme. werde das auch mit der finalen version probieren
Es gibt natürlich eine deutsche Version und da braucht man nicht auf Chip.de schauen, sondern einfach bei der MS-Seite vorbeisurfen und direkt bei MS downloaden. Der Speed taugt auch!
HAHA, ich sehe schon viele Zoomplayer User. Jepp, ich bin auch 100% Zoomplayer User. Der ist so GEIL! Vorallem der wird ständig weiterentwickelt. Die Entwicklung ist genauso schnell wie mit dem emule...
"Die neue Version beschert dem Benutzer zahlreiche Neuerungen. Zum Beispiel schnelles Vorspulen."
lol?
ich seh da nur den gleichen scheiss wie in allen behindi vorgänger versionen. tasten ja, aber ohne funktion.
echt mplayer stinkt doch voll ab... ne ne ne