News Windows Media Player 9 erschienen

Ihr habt alle nen deftigen Knall !!! Ihr habt alle man nur noch Vorurteile was M$ angeht.
1. 90% von euch benutzen Windows und sind zufrieden
2. Ihr testet es nichtmal aber weil M$ drauf steht ist es ja sooo schlecht
3. Spyware : Ach hilfe und ihr denkt das euer OS und alle Software die ihr habt so Spyware sauber ist ? Dann kauft euch ne Firewall

SO nebenbei, wenn da jetzt Nicht M$ drauf stehen würde dann würdet ihr es alle sooooooo toll finden
Denkt ma drüber nach.

Wieso Vorurteil? Ich habe mich recht intensiv mit der Firmenpolitik von M$ beschäftigt und viel darüber gelesen. Und ich habe auch über die Leute gelesen, die unter M$ leiden. Zu denen werden wir wohl bald alle gehören , dank solcher Leute die sich nicht informieren und alles mitmachen was M$ diktiert.

ihr solltet euch mal hoeren..... als ob der teufel hinter euch her ware und linux die inquisition sei......

Hab den neuen Sch++ss Mplayer genau ne viertel Stunde drauf gehabt. Dann ist er wieder von der Platte geflogen. Zwar ist die Filmqualität deutlich verbessert worden, aber Filme mit einem links und rechts 5 cm breiten Rand anzukucken hab ich keine Lust. Hatte alle möglichen Einstellungen durchprobiert ( 50%, 100%, 200%). Keine Änderung. Also wieder runter mit dem Dr++k.

Hab grad Zoom Player getestet. Bin beeindruckt, hab bis jetzt immer MediaPlayer verwendet aber Zoom Player ist um einiges Schneller und Anpassungsfähiger.

Tolle Sache, danke für den Tipp!

Zurück
Oben