cab.by
Lt. Commander
Designtechnisch werden die Dinger trotzdem gut aussehen und die Werbung wird immer stärker... also an die gleiche "uh, ich brauch ein Schickimicki"-Handy/mir egal ob ich versklavt werde/-Käuferschicht, die auch beim iPhone zugreift, nur nicht soviel Geld hat?
Ich bin wirklich enttäuscht und... was ich fast noch schlimmer finde ist die Suche nach dem richtigen Artikel...
Es heißt nicht "der App" oder "das App", sondern "die App".
Und es heißt nicht "nen Nachricht", sondern "(ei)ne Nachricht"
Normalerweise hasse ich Rechtschreibklugscheißer, aber das tut doch schon weh :-(
Bzw. wegen den Hardwaretasten:
Wofür genau 4 Tasten?
3 Reichen aus... eine grüne Taste für Anrufen/Anruf annehmen, die Mittlere für zurück + (länger drücken) Homescreen & die rote Taste für Anruf beenden/Programm schließen.
@Bio Apfel)
Apple verkauft nicht nur Hardware, ebenso wenig verkaufen die nur Software: Die verkaufen das im Bundle. Wenn einem das Gerät gefällt, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich auch mit einem Sklavendasein abgeben könnte x-)
Ich bin wirklich enttäuscht und... was ich fast noch schlimmer finde ist die Suche nach dem richtigen Artikel...
Es heißt nicht "der App" oder "das App", sondern "die App".
Und es heißt nicht "nen Nachricht", sondern "(ei)ne Nachricht"
Normalerweise hasse ich Rechtschreibklugscheißer, aber das tut doch schon weh :-(
Bzw. wegen den Hardwaretasten:
Wofür genau 4 Tasten?
3 Reichen aus... eine grüne Taste für Anrufen/Anruf annehmen, die Mittlere für zurück + (länger drücken) Homescreen & die rote Taste für Anruf beenden/Programm schließen.
@Bio Apfel)
Apple verkauft nicht nur Hardware, ebenso wenig verkaufen die nur Software: Die verkaufen das im Bundle. Wenn einem das Gerät gefällt, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich auch mit einem Sklavendasein abgeben könnte x-)