Windows Phone 8 oder doch bei Android bleiben?

Kozack schrieb:
Was ich brauch ist auf jeden fall DB-app, whatsapp, icq und facebook. nebenbei vllt. mal ein zwei spiele.
bekommst du alles auch auf wp8.

ich bin auch kürzlich von android (galaxy s) auf wp8 (ativ s) umgestiegen und war von anfang an begeistert. wp8 wirkt wesentlich aufgeräumter und intuitiver als android mit touchwiz oder ios. man muss sich erst an die kacheln gewöhnen, das geht aber innerhalb von minuten und ich persönlich möchte sie nicht mehr missen.

ok, die oberfläche kennt man als xbox-user seit ewigkeiten, vielleicht fiel mir der umstieg deshalb leichter. aber auch die handhabung fühlt sich einfach flüssiger und wie aus einem guss an.

mein galaxy s wandert jedenfalls in die schublade, falls man mal dringend ein handy braucht und keins hat oder bis jemand aus der verwandtschaft mal wieder geburtstag hat ;)

Mein s2 hat heute gemeint dass es mal eben alle kalendereintraege loescht.
Nie wieder android. Nur probleme damit.

WP8 ich komme!!!

Hab meiner Freundin das ativ s gekauft, ich bin sehr unparteiisch, hatte erst das iPhone 4, jetzt das Note 2, aber Desto länger ich Android nutze bekomme ich ebenfalls das Kotzen,ich kann es nicht sagen aber die Feinheit der usability fehlt mir einfach.

Nun das Windows phone mal probiert, was soll ich sagen, ich bin echt am überlegen mein Note zu verkaufen und mir ein Windows phone zu holen. Windows phone wirkt einfach klar und aufgeräumt, und ich habe schon die Schrottapps von Samsung auf meinen Note ausgeblendet. Jeder der sagt dann mach dir doch ein Custom Rom drauf dem sage ich nein, dafür kaufe ich mir das Handy nicht um es wieder auf den Kopf stellen zu müssen.

Daher an den TS: Schau dir die Phons nochmal im Laden an, probier sie aus, du wirst sicherlich fündig.

Wenn der nicht wechselbare Akku ein problem werden sollte, dafür gibt es doch schon tolle Lösungen wie diese Akkupacks (weiß leider nicht wie die genau heißen)

Zurück
Oben