1. gescheites navi gibt's nicht, ja ich kenne die kostenlosen varianten auch gerade der offlinevarianten und sie stinken ab. Ja ich bezahl auch nicht für viel weil ich fast alles bekomm was ich so will...manche apps kann man ja auch ohne Einschränkung kostenlos nutzen und wenn man den Entwicklern was gutes tun will kann man die "pro" Version kaufen, mach ich manchmal.motzerator schrieb:Ich bin auch so ein kostenlos Nutzer, was viele Gründe hat:
1. Gibt es alles wichtige sowieso kostenlos auf Android, warum sollte ich für Apps bezahlen wenn ich alles was ich brauche sowieso kostenlos bekomme.
2. Macht einem Google die Bezahlung im Store nicht gerade leicht. Für mich kommen da nur Google Play Prepaidkarten in Betracht und die gibt es immer noch nicht in Deutschland. Meine KK verrat ich denen genausowenig wie XBL und Sony (SPN). Bei dem Sony Hack hab ich dagesessen und gelächelt, meine KK hat kein Hacker erfahren.
3. Wüsst ich auch nicht, wofür man da was bezahlen sollte, beispielsweise Games auf Android. Was richtig gutes hab ich da noch nicht gefunden, das meiste ist irgendwelcher No Name Quatsch dafür geb ich eh keine Kohle aus. Ausser es kommt irgendwann eine EU Richtlinie, das man Apps auch 14 Tage zurückgeben kann.
2. korrekt, MS macht es hier eben immer einfacher, PayPal, mobilfunkrechnung und co Prepaid KK wäre ich zu faul und KK anzugeben -> no way.
3. siehe 1.
1. wie jedes Windowsmotzerator schrieb:1. Windows 8 Polarisiert
2. Die Anwender, die es hassen, nicht zu überzeugen sind. Da helfen keine Erklärungen, da helfen keine neuen Produkte, da hilft nur ein Nachgeben von Microsoft bis der Kunde bekommt was er haben will: Startmenü, schicker Look wie beispielsweise Aero Glass (Hey! Heute haben wir in jeder Kiste genug GPU Leistung).
2. wie ähnlich die Argumente bei aero glass waren (gerade zu Vista), was für ein klicki bunti mist und bla....wie ähnlich die Kommentare zu Luna waren, klicki bunti mist scheisse
Ergänzung ()
Nicht ganz, mit win 8 wollen sie den weg zwischen Desktop, Laptop und tablet ebenen...mit ausblick auf die Verschmelzung zum universalsystem - das universalsystem ist win 8 aber noch nicht, ja w8 hat mit Sicherheit einfluss auf wp allein wegen der namensnähe trotzdem kann man auf einer technikseite durchaus erwarten dass man erkennt ab wann es ein universalsystem ist und ab wann nicht und der Zeitpunkt ist bei Windows noch lange nicht erreicht...das zeigen schon die derzeit getrennten stores und co.motzerator schrieb:Ach ich dachte immer, Windows 8 soll Desktop, Laptop, Tablet und Telefon mit einem System unterstützen? Aber wenn es ums kritisieren geht, soll man dann schön zwischen den einzelnen Abteilungen wieder unterscheiden. Wo bleibt da die Logik, das eine hat eben auch Einfluss auf das andere.
Zuletzt bearbeitet: