44quattrosport
Commander
Ich habe die" Datennutzung im Hintergrund" Sachen nicht ...aber eingeschränktes WLan gibt es. Samsung Ativ S (Telco - DeutschlandSim O2).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janz schrieb:ja wäre ich wenns was Sinnvolles geben würde, gibts aber nicht Ob jetzt EU Variante oder deutsche DBT sollte eigentlich auch Hupe sein, wie gesagt das GDR3 hat mit dem Herstellerbranding nix zu tun
Och naja, würde ich nicht sagen:Janz schrieb:ja wäre ich wenns was Sinnvolles geben würde, gibts aber nicht
Nach Angaben des Entwicklers wird das Telefon durch das neue ROM vollständig entsperrt und kann somit mit jeder beliebigen SIM verwendet werden. Hinzu kommt die Möglichkeit, alle Apps auf dem Gerät einzusetzen, selbst wenn sie eigentlich nicht dafür freigegeben sind.
Ich hatte früher schon nen WP7 mit CustomROM... der Vorteil bei WP-ROMs ist, dass sie updatebar bleiben... also man hat diesen Aufwand nur einmal und dessen Vorteile dann dafür für immer über alle Folgeupdates hinweg.44quattrosport schrieb:Der Unlock ist mir schlicht egal. Ich habe mir WP ja in vollem Bewusstsein gekauft, mit Custom-Roms möchte ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Es soll einfach nur smooth funktionieren und hübsch anzusehen sein - das habe ich mit WP8 und ich freue mich geduldig auf WP8.1
Janz schrieb:hier hat so gut wie keiner nen Dev Unlock! Nur weil weil man sich kurz für den AppBuilder registriert hat hat man kein Devunlock, das kriegst du nur wenn du bezahlst
@bLu3to0th: was fürn handy hast du? den punkt bei eingeschränkter wlan... gibts bei mir gar nicht. die andern beiden neuen mit der einschränkung im hintergrund schon (dürfte den gleichen effekt bzw ähnlichen effekt wie der stromsparmodus haben oder nicht?) aber das halt nicht. wobei die option "benachrichtigen" dann eigentlich auch sinnvoll wäre statt nur ja oder nein strikt festzulegen
Unter WM brauchte es keinen App Store und funktioniert hat es auch mit der Aufspielen der Cabinet Datei. Ich habe selbst kein Problem mit einem Apps Store, was Programme bei nicht vorhandener Verfügbarkeit wieder verfügbar machen könnte und insgesamt eine Plattform bietet. Vermisse ich derzeit bei Pocket Artist3 für WM, was ein mächtiges, mobiles Photoshop Tool für zwischendurch ist. Mit Stift und hoch aufgelösten Digitizer trotz Bugs mit ordentlich Zeichenpotenzial.sowas kann da in Zukunft dann auch noch kommen.. man muss immer das potenzial im Auge behalten.
Janz schrieb:nein, es muss einer der drei Punkte erfüllt sein! Zu zweitens wohl wahr, aber wer weiß wie sehr das manche interessiert
so starten aber nicht alle Anwendungen...Janz schrieb:ja ok du kannst auf dem Ativ mit ner CustomROM z.B. Nokia Apps benutzen, das ist sicherlich nen Vorteil. Aber ich seh nix von Samsung oder so was ich bräuchte, und die VendorID lässt sich aber auch ohne CustomROM faken und damit Apps anderer Hersteller aufspielen.
das 520 taucht öfter mit simlock auf, die höherwertigen modelle eigentlich wenigerJanz schrieb:Und gibts in DE überhaupt WPhones mit Simlock? Is mir noch keins untergekommen.
der wm Emulator wurde nur aus dem sdk rausgekrümelt...gibt's auch bei wp so in der formDer Nachbar schrieb:Was mich hier etwas stutzig macht. Gibt es kein WP Emulator wie bei WM? Laden, Programm installieren und testen. Ging früher auch wunderbar, wer kein WM Gerät zur Verfügung hatte.
ja hat es aber es war müsig sich das zeug zusammenzusuchen...Der Nachbar schrieb:Unter WM brauchte es keinen App Store und funktioniert hat es auch mit der Aufspielen der Cabinet Datei.