Zumindest läuft TRIM bei dir nicht.Crys schrieb:Das ist ein guter Punkt mit dem TRIM.
Und es wäre ein denkbarer Grund, dass die Geschwindigkeit lahmt und das System belastet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest läuft TRIM bei dir nicht.Crys schrieb:Das ist ein guter Punkt mit dem TRIM.
Crys schrieb:Machen bei einem Datengrab, auf das alle 2 Wochen aktiv zugegriffen wird, wenig Sinn
Crys schrieb:Ob 100MB/s oder 0,1 MB/s hingegen aber schon
Und darum geht es hier.
Vermutlich habe ich es verpasst..aber warum nicht einfache eine klassische Festplatte?Crys schrieb:Danke @Amaoto, das ist mir tatsächlich neu.
War mir nie wichtig. Habe ich nie gebraucht. Wichtig sind wie hoffentlich immer erwähnt nur die 4TB Partition.
War mir tatsächlich einfach zu laut. Hatte ne 10 Jahre alte WD Green bis letztes Jahr.TorenAltair schrieb:Vermutlich habe ich es verpasst..aber warum nicht einfache eine klassische Festplatte?
Wohin mit den 2x 2TB Müll SSDs? ... ich bin halt Schwabewuselsurfer schrieb:Tausche den Pariot Crap gegen eine gute 4TB SATA SSD ...
Ja, das ist manchmal hinderlich.Crys schrieb:... ich bin halt Schwabe
Also per Storage Spaces mit Resilienz "Einfach" ?Crys schrieb:Windows SW-RAID-0 zusammengeschaltet