magnus4ever
Ensign
Heisst das ich kann mein Surface RT bald auf Win10 bringen? Eher nich oder? 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EinsteinXXL schrieb:Solange MS einen auf Goggle macht und seine Nutzer ausspioniert, werde ich dieses OS meiden wie der Teufel das Weihwasser!!
CH4F schrieb:Wahrscheinlich, weil die angebotenen ARM-Geräte zuvor schlicht nicht die Leistung dafür hatten.
Ramschladen schrieb:Aber genau jetzt stellen einige Softwareunternehmen den 32bit Support nach und nach ein wegen der einfacheren Softwarepflege (Registry, Compiler, COM) und heute eh fast jeder eine 64bit taugliche CPU nutzt. Wenn MS nicht auf x64 Software bei Windows 10 on ARM unterstützt ist das nur was halbgares.
nille02 schrieb:Die ganzen Windows Tabletts und Surf Sticks haben alle ein 32bit Windows laufen, da sie maximal nur 2GB Ram haben.
xexex schrieb:Das stimmt so nicht. Es gibt auch jede Menge Geräte mit mehr 4GB um mehr. Allerdings war lange Zeit die Vorgabe für die kostenlose Windows Version ein System mit maximal 2GB.
R O G E R schrieb:Das ist ja mal der Hammer
Somit sind ja Windows Phones möglich auf denen ein vollwertiges Win 10 läuft mit allen x86 Anwendungen
...
Rios schrieb:*träum
ToniMacaroni schrieb:Windows kannste aber immerhin auf dem neuesten Stand halten. Android wird ab einem gewissen Alter des Gerätes vom Hersteller einfach nicht mehr supported, da musst du entweder ein neues Gerät kaufen oder auf einer alten Software rumeiern. Auch ein Unding.