W
Wechsler
Gast
Welche Zeit wird denn hier gemessen? Vom Einschalten weg? Oder ab winload.efi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berserkervmax schrieb:SSD oder M2
@SVΞN : ich find es für CB auch etwas bedenklich einfach irgendwelche closed source Tools ungeprüft zu empfehlen, vorallem wenn Windows das built-in kann. Ist nen schönes Einfallstor für Schadware.nioyot schrieb:Worin besteht der Unterschied zum Task-Manager?
Edit:
Achso, "Send result to leaderboard" also ein digitaler Schwanzvergleich.
Wie relevant.
Das Ding findet garantiert nichts was zwischen dem Betätigen des Stromschalters und dem echten Booten von WIN bremst.SVΞN schrieb:findet bremsende Anwendungen im Autostart
Ich würde behaupten rebootpflichtige Updates gibts lästigerweise öfter.Harsiesis schrieb:Ca. alle 40-50 Tage wird mal neu gestartet.
Ja du kleiner Schlaumayerseluce schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre so, als würdest du "SSD oder SATA" schreiben
M.2 oder SATA ist nur die Schnittstelle für eine SSD.
cumulonimbus8 schrieb:Ich würde behaupten rebootpflichtige Updates gibts lästigerweise öfter.
CN8
Natürlich gibt es nur deshalb Zwangsupdates, damit die Enterprise-Kundschaft nicht mit den Bugs belästigt wird. Und ich habe gar keine Netzverbindung, über die solche Updates mir nicht dir nichts heruntergeladen werden könnten.Harsiesis schrieb:Ich konnte vermutlich - ziemlich sicher sogar - schon ganz viele Probleme mit dem System verhindern, weil ich die Betatests von Updates denen überlasse, welche sich Zwangsupdaten lassen.
Ich habs zwei Jahre vor mich hergeschoben. Zum Schluss hat nur das "auffrischen" von Windows geholfen. Alle Programme neu zu installieren und einzurichten (was genau hab ich da vor 3 Jahren Mal 5 Minuten lang eingestellt, was aber Megawichtig war weil irgendwas grässliches sonst Auftritt?) war ein Krampf, ich versteh dich xD.sightseeer schrieb:Also Windows 10+ mit SSD ist doch ratz fatz geladen. Da lohnt ja nicht mal der Blick zum Chronometer.
Mich stresst ja der Gedanke zutiefst wieder zig Programme neu installieren zu müssen, irgendwann, ... Hoffentlich nie 😂 ich muss das wohl bald machen, leider, weil ich einfach nicht rausfinden kann, welches Teufelswerk den PC aus den sleep holt. 1000€ Strom-Nachzahlung war schon dieses Jahr happig 😭
Sehr gut, habe systemd-analyze selbst schon im Einsatz gehabt.Photon schrieb:@SVΞN Da kommt mir gerade, einen Artikel über systemd-analyze (plot, critical-chain, blame, etc), das Analogon dieses Tools unter Linux, hatten wir noch gar nicht, oder?