BlooDFreeZe
Lt. Commander
Es gibt extra eine Tabelle in der die Kosten erklärt werden. Die Hälfte hier hat die News wieder kein Stück gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4nt1h3ld schrieb:ergibt ehrlich gesagt Sinn. Ein Kern ist ja genaugenommen auch eine CPU.
Wolfsrabe schrieb:Man stelle sich einen kleinen Server mit dem potenten und beliebten Xeon E3 vor: 1 CPU, 8 Kerne.
Gibt es in dem Fall jetzt eine Verachtfachung der Lizenzkosten?
Als Umrechnungsfaktor setzt Microsoft 1/8 des ursprünglichen Preises an und geht davon aus, dass ein Server mindestens 8 Kerne pro Prozessor und insgesamt mindestens zwei Prozessoren, also insgesamt 16 Kerne hat. Somit ändern sich die Lizenzkosten für Server mit bis zu 4 Prozessoren und bis zu acht 8 Kernen nicht
pmkrefeld schrieb:Datacenter und Windows?
Windows ist doch nur gut um PowerPoints zusammenzubasteln, kein Mensch bei Verstand setzt doch auf Server-Maschinen.
Ergo, wayne interessierts?
Hito schrieb:Linux Server wir kommen!
h00bi schrieb:Viel interessanter finde ich dagegen das Bild, was zeigt dass Storage Spaces Direct nur in der Datacenter Lizenz enthalten ist.
Hito schrieb:Linux Server wir kommen!
Naja, einen Lacher wars zumindest wertHito schrieb:Linux Server wir kommen!
yii schrieb:Wenn du mir sagst, wie ich ein Active Directory und Exchange System mit sonstigem drum und dran unter Linux zum laufen bekomme, dann können wir nochmal gerne darüber reden.
Gladston3 schrieb:Also das ist ja wohl kein wirkliches Problem? Samba4 ersetzt Active Directory quasi 1:1. Gerade wenn wir von Lösungen für KMUs sprechen....