Windows startet immer wieder neu ..Dateien retten ?

sHortY25

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir gestern für meinen Windows XP einen Grafiktreiber für meine Sapphire X1950 XT runtergeladen , aber wie ich denke unter dem falschem Hoster , die site weiß ich nicht mehr und ich denke es ist meine dummheit wenn ich es bei solchen sites runterladen,denn durch diese datei kam eine Virus meldung von "Kapersky" ich klickte auf löschen und nach meiner Meinung hat mein Virenprogramm es gelöscht. Mein Pc startete neu und ich dachte es seie normal damit der Virus komplett weg ist ,also blieb ich ruig :P. Als Windows hochfahren wollte startete es nach ca. 15 sek. neu und das geht immer so weiter wie in nem Kreislauf .
Da ich nicht viel Ahnung von PC's hab wollte ich mal euch Fragen ob ihr mir helfen könnt.

Also meine 1. Frage : Kann man das irgendwie wieder ändern ?

2 . Wenn nein , kann ich meine Dateien irgendwie sichern ,falls ich formatieren müsste,weil diese mir sehr wichtig sind ?

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen .

PS: Falls falsches Forum , bitte verschieben falls möglich ;)

Danke im Voraus

MfG sHortY

Moin,

versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, vor dem Windows Boot Logo die F8 Taste drücken.
Dort kannst Du evtl. schon die Daten sichern.

Falls dies nicht geht verwende eine Linux Distribution, mit Damn Small Linux wirst Du wohl am schnellsten die Daten gesichert haben. Allerdings solltest Du diese auch gründlich nach Viren und Spyware scannen.

Mfg

Das Problem ist ja das ich nicht mehr auf den Pc zugreifen kann ,weil der immer neu startet ,also ich kann mich nicht bei Windows anmelden weil er halt immer vorher neustartet :(

Ich guck ma mit abgesichertem Modus.

Aber mit Damn Small Linux das kann ich doch dann nicht verwenden oder ?

Zurück
Oben