Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, mein Pc startet einfach immer wieder neu. Meistens direkt nach dem ich im Windows bin manchmal aber auch einfach beim zocken o.ä. er startet dann neu das hört man auch. Aber der Bildschirm blinkt nur noch aber der PC arbeitet definitiv.
Windows 7. Cpu weiss ich nicht genau aber ein Duel core und sonst ne Gpu radeon hd 4670. Sonst läuft der Pc immer dann war das Problem schonmal. Dann ging es wieder 4 Wochen jetzt wieder...
Ergänzung ()
Gestern hat er mir dann einfach diesen Bluescreen gezeigt?
Kann vielleicht jetzt einer helfen?
Die meisten Gehäuse haben ein Frontpanel, wo die USB-Anschlüsse zum Mainboard gehen. Meinetwegen sind auch die Anschlüße vorne oben gemeint.
In den meisten Fällen steht es auf dem Mainboard in der Nähe der ganzen anderen kleinen Anschlüßen (HDD LED, Power, Reset) beschrieben. Aber wenn du nur die nativen USB-Ports vom Mainboard hinten hast, ist es eh nicht relevant.
Den Neustart kannst du übrigens folgendermaßen abschalten:
Rechtsklick auf Computer => Eigenschaften => links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" => unten bei "Starten und Wiederherstellen" zu den Einstellungen gehen und erstmal den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen. Von nun an bleibt bei einem Fehler in der Regel ein blauer Bildschirm (Bluescreen) die ganze Zeit, bis du ihn ausschaltest oder der Strom ausfällt.
Rein von der Logik her sollte man bei "usbport.sys" in der Meldung davon ausgehen, dass es ein Treiberproblem mit einem USB-Gerät und/oder Controller gibt. In letzter Zeit irgendwelche Geräte wie Joysticks, neue USB-Mäuse, andere Tastaturen, Headsets oder ähnliches benutzt?
Ist USB 3.0 (blaugefärbte Anschlüße) vorhanden?
Sind USB-Verlängerungen (USB Hubs) verwendet worden?
Ansonsten könntest du mal versuchen, die USB-Treiber zu deinstallieren und von Windows beim nächsten Systemstart automatisch neuzuinstallieren. Solltest du USB 3.0 besitzen würde ich vor der Neuinstallation zunächst den Chipsatztreiber aktualisieren und dann den neuen USB 3.0 Treiber ausprobieren.