Windows startet nicht, wenn Maus und Tastatur angeschlossen sind.

Geht auch unter WIN / Abgesicherter Modus / Eingabeaufforderung / CHKDSK C: /F
 
Habe diesen Befehl benutzt und komme nun nicht mehr in den abgesicherten Modus rein.
Ergänzung ()

OK, vergiss diesen Post. :b
Ergänzung ()

Die Überprüfung hat keinen Fehler gezeigt und dennoch startet der Rechner nicht.. Das ist doch nicht zu fassen.
Ergänzung ()

Komme nun wirklich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein, da diese Überprüfung ständig läuft.. Wie kann ich das denn wieder verhindern?
 
Kann da nur noch drüber lachen. :D Bin es mehr als nur gewohnt, immer die kuriosesten Probleme abzubekommen, egal in welchem Bereich.. :D Ich versuche mal, den BIOS zu resetten und werde ja dann sehen, ob CHKDSK dadurch abgebrochen wurde..! :D
Ergänzung ()

Finde leider kein Bootexecute unter der registry, die mir momentan zur Verfügung steht.. Weiß nun aber auch nicht, ob ich da einfach eine neue reinpacken darf.. :D
 
Das NT ausschalten !!!

Die Vorhandene Festplatte abklemmen - eine andere FP nutzen -

Das BIOS auf "default" setzen > Datum / Bootreihenfolge / überprüfen -


LAN- / Internetverbindung kappen

WIN installieren -


WIN / SP1 (bei WIN7) /Chipsatztreiber / Grafiktreiber / Sound - Treiber / LAN-Treiber -> Antivirenprogramm installieren

>>>> in dieser Reihenfolge,


Internetverbindung herstellen - Updates aufspielen -

TESTEN

Wenn alles funktioniert - "Alte FP" als "zweite" anschließen - CHKDSK auf "alter FP" durchlaufen lassen -

Neue FP abklemmen > mit der "alten FP" WIN starten
 
Schicke das Ding jetzt einfach nochmal zum Experten, ohne Aufpreis zu zahlen. Werde euch dann wissen lassen, was dran kaputt ist/war! :)
 
Hey Leute,

ganz banales Ding: die Graka war kaputt..
kaufe mir jetzt die GTX660 für 100 im Alternate Outlet. Frage mich nur, wie das passieren konnte. Mein Gehäuse ist eigentlich gut durchlüftet..

Trotzdem danke ich euch allen natürlich für eure Bemühungen!!

Marlon
 
Zurück
Oben