TheInterceptor
Banned
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 545
Sehr geil, kevin@localhost. Gefahr im Verzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man ja auch nicht.cbtestarossa schrieb:außerdem will ich nix mehr eintippen müssen anno 2016
Komisch, genau das war doch immer das Argument für Metro bei Windows 8. Angeblich war das Eintippen der Anwendung ab Windows 8 in Metro doch der "Burner", weil es schneller geht als das Klicken von Icons im Startmenü.cbtestarossa schrieb:außerdem will ich nix mehr eintippen müssen anno 2016
Erstmal hast du keine Usergruppe definiert.cbtestarossa schrieb:@Autokiller677
Ah Arch, sicher ein System welches ein Otto NormalUser installieren sollte
bzw. der schafft es sowieso nicht weil Arch ja michmal nen installer bietet
najo ansonst alles beim alten
Eigentlich sollte ein .deb auch per Doppelklick den grafischen Paketmanager öffnen (kann ich gerade leider nicht prüfen, weil ich sowas auf keinem meiner Systeme installiert hab).cbtestarossa schrieb:außerdem will ich nix mehr eintippen müssen anno 2016
Mr.Church schrieb:Komisch, genau das war doch immer das Argument für Metro bei Windows 8. Angeblich war das Eintippen der Anwendung ab Windows 8 in Metro doch der "Burner", weil es schneller geht als das Klicken von Icons im Startmenü.
Und in der Shell ist das plötzlich dann doch wieder nix?
Von denen du natürlich als einziger eine Ahnung hast. Man sieht in deinem Beitrag mehr als deutlich wie du dir den Mist schönredest.ascer schrieb:Als professioneller User...
Microsoft hatte von Beginn an klar gemacht, dass aus Redmond keine Erweiterung des Subsystems für eine grafische Oberfläche samt Linux-Desktopanwendungen zu erwarten sei.
Crass Spektakel schrieb:Achja, "findige Hacker"... das war so trivial das war das erste was ich bei einem Kurztest ausgetestet hatte.
Jesterfox schrieb:Jepp, meine ersten Versuche damit sind auch irgendwo hier im Forum dokumentiert. Da ich Cygwin eh schon drauf hatte war das einfach naheliegend ;-)
Aber danke für die Warnung vor XMing, war schon am überlegen jetzt Cygwin zu ersetzen wegen dem geringeren Footprint und weil ich die restlichen Cygwin Tools eigentlich nicht mehr brauche... aber dann lass ich das.
AnfängerEi schrieb:Schuld ist das liebe Geld. Keiner mag seine Angestellten zu Schulungen schicken was nur Kosten und Ausfälle verursacht .
Jeder, der beruflich mit Computern arbeitet nutzt privat den IE und kauft auch MS Office und nutzt nicht ausschließlich ein Pendant.
Eben weil man wissen muss wie was funktioniert. Schließlich sollen (neue) Mitarbeiter Geld rein bringen und nicht noch Kosten verursachen.
Wie soll sich da Linux etablieren^^
Und wozu?
Windows bietet doch alles.
Ich hatte nur noch gerade aus dem Gedächtnis gekramt. Damals (also bei Win 8) blieb mir noch der Satz in Erinnerung, das kein Mensch mehr Icons sucht und daher nur noch tippt.Autokiller677 schrieb:Das Eintippen war seit Vista (also seit es die Suche gibt) um ein vielfaches Schneller als das Startmenü, das gilt nicht erst seit Win8. Das Anklicken ist mMn. in Win8 sogar schneller als in Win7
Fehlermeldung schrieb:[...]Ich finde es interessant wie sehr Microsoft jetzt Linux pushen will. [...]
cbtestarossa schrieb:[...]außerdem will ich nix mehr eintippen müssen anno 2016
pacman -Syu
yaourt -Syua
cbtestarossa schrieb:Umgekehrt wäre intelligenter.
Mal schauen ob die Linux-Frickler mal ein brauchbares benutzbares OS zustande bringen.
apt update && apt install firefox
zypper search firefox
zypper install Packetname
dnf search firefox
dnf install Packetname
joshy337 schrieb:Hm. Ich find's schön, das nun auch Linux-Programme nativ laufen.
Hab ich die Ironie übersehen? Die gibts doch schon lange und vermutlich von Anfang an auch für Windows. Zumindest im Fall von FF profitieren da ganz eindeutig die Linuxnutzer von den Windowsnutzern.Marco^^ schrieb:Das sehe ich anders, Windows Benutzer sollten für alle Programme bezahlen müssen, sehe nicht ein das sie (kostenlos) profitieren von VLC / MPV / youtube-dl / Firefox / OBS / LibreOffice / Notepad++ / und und und ...