Falls der sehr seltene Fall (in vier Jahren einer bei mir) Eintritt bekommt man in den Foren meistens innerhalb weniger Stunden entscheidende Hinweise zwecks Fehlerbeseitigung.
Von einem Fall gleich auf "meistens" zu schließen, erscheint für mich etwas fragwürdig. Freut mich aber, dass du so eigentlich gar keine Probleme damit hast.
Aber tatsächlich findet man innerhalb weniger Stunden bis Tage eine Copy&Paste Problemlösung oder zumindest nen Lösungsansatz. Manchmal auch nicht, dann hat man halt Pech gehabt. Passiert, wenn es kaum Leute betrifft. Das mal als besonders allgemeingültig für Arch (aus meiner Sicht).
Dieses mal hats nach zwei Tagen nen Eintrag in die bootconfig getan, wurde mittlerweile auch offiziell ergänzt in den Arch FAQ dings. Manchmal denkt man sich schon bissl "Wtf? was denken sich die?"
Sollte ich aber im Moment keine Probleme haben, habe ich weder die Lust noch die Zeit den ganzen Tag in Linuxforen zu stöbern und über Linuxprobleme zu lesen, die mich weder interessieren noch irgendwie betreffen. Ich hab ja auchn Leben, und wenn man da was erreichen will, muss man Zeit investieren - extrem viel mMn.
Entgegen deiner fast nett gemeinten Unterstellung, mag ich Arch trotzdem, sonst würde ich es kaum privat mehrfach einsetzen. Auch spricht nichts dagegen, dass unsere beiden Erfahrungswerte wahr sind. Wobei ich meinen fast treffender finde, einmal in 4 Jahren ist schon seeeehr selten.
Zu guter letzt würde mich interessieren, wie du meine Motivation hier Lügen zu verbreiten, begründest.