Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Update - Fehler
- Ersteller Nvidia_3D
- Erstellt am
Ponderosa
Commodore
Wenn den Screenshot so sehe, frage ich mich, ob dein PC, mit Windows 10 startet, wenn du alle DatenTräger außer DT 3 abklemmst?
Möchtest du eventuell DT 0 mit Windows 7 mal irgendwann abklemmen oder löschen?
Möchtest du eventuell DT 0 mit Windows 7 mal irgendwann abklemmen oder löschen?
Genau, die ist aber bei Windows 7.Nvidia_3D schrieb:Jetzt wo ich das Bild sehe müsste nicht die EFI-Systempartition bei Windows 10 sein?
Ponderosa
Commodore
Vielleicht versucht @Nvidia_3D ja, ob sein PC mit nur DT 3 startet.
Alles andere ist nur Spekulatius, und darauf habe ich am frühen Morgen keinen Bock.
Alles andere ist nur Spekulatius, und darauf habe ich am frühen Morgen keinen Bock.
Ponderosa
Commodore
Für dich oder mich nicht.Volume Z schrieb:Ist aber nichts Neues oder Ungewöhnliches.
Aber ist sich @Nvidia_3D dessen bewusst?
Ist das so wichtig? Ja klar wenn die Win7 SSD defekt ist dann kann ich Win10 nicht mehr starten.Ponderosa schrieb:Aber ist sich Nvidia_3D dessen bewusst?
Dafür gibt es aber sicher auch eine Lösung. Mir ist noch nie eine SSD Festplatte kaputt gegangen.
In den letzten 30 Jahren hatte ich mal mit externen Festplatten Probleme oder einem USB Stick.
Ponderosa
Commodore
Wenn du ein Backup deiner Daten hast, ist es nicht wichtig.Nvidia_3D schrieb:Ist das so wichtig? Ja klar wenn die Win7 SSD defekt ist dann kann ich Win10 nicht mehr starten.
Dafür gibt es aber sicher auch eine Lösung.
Lösung: > Dann kannst du ja immer Windows 10 neu installieren.
Ponderosa
Commodore
@Nvidia_3D Datenträger 1 und 2 sind das also alles SSD?
Sollten das HDD sein, prüfe die, zur Vorsicht, mal mit CrystalDiskInfo
Sollten das HDD sein, prüfe die, zur Vorsicht, mal mit CrystalDiskInfo
Ein Backup hab ich gestern gemacht.Ponderosa schrieb:Wenn du ein Backup deiner Daten hast, ist es nicht wichtig.
Das lässt sich auch nachträglich einfügen?Volume Z schrieb:Der Ernstfall sieht so aus, dass Du auf Datenträger 3 eine EFI-Systempartition bräuchtest.
Sind alles SSD Festplatten.Ponderosa schrieb:@Nvidia_3D Datenträger 1 und 2 sind das also alles SSD?
Nvidia_3D schrieb:Das lässt sich auch nachträglich einfügen?
Ja, nachdem man Laufwerk C verkleinert. Muss dann mit diskpart angelegt werden.
S
s1ave77
Gast
Yep, geht. Entweder per Windows-Setup und Diskpart, wie @Volume Z sagt, oder mit Hirens BootCD und DiskGenius, letzteres geht hat mit komfortabler GUI. Im MBR2GPT-Thread gibt's ein paar Tipps dazu in den Anhängen.Nvidia_3D schrieb:nachträglich einfügen?