News Windows Vista SP1: Ist es fertig?

der link von merkur is für 32bit version. oben bei der suche vista service pack x64 eingeben, dann kriegt man den link für das sp1 x64 ausgespuckt.
 
Bei mir klappts irgendwie nicht. Scheinbar bei den anderen auch nicht, denn was da für eine Schlange beim CB Download ist xD Hab noch nie gesehen, das es überhaupt sowas wie eine Schlange bei einem Download auf CB gibt.

Also wenn ich das bei Suche eingebe findet der das auch aber wenn ich das Suchergebnis anklicke, kommt immer diese Meldung: We’re sorry, but we were unable to service your request. You may wish to choose from the links below for information about Microsoft products and services
 
Nö. also bei mir ist so über Windows Update nix. :) Lads gerade von CB.
 
Ist es nicht so, dass das SP1 erst nächsten Monat automatisch verteilt wird?
 
Ja es wird erst im April automatisch verteilt, kann es jedoch selbst über Windows Update installieren...

Hab ich zumindest gelesen
 
Nein, es steht seid heute zum download bereit hier der link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_29821598.html?t=1205862037&v=3600&
Vorallen dingen ohne Wartezeit mit recht guter Downloadrate!

Wird aber auch endlich mal zeit, hoffentlich bringt mir dann mein SLI auch was!

mfg
--Nas--

edit: Ihr werdet dann auf die Mircosoft Seite weitergeleitet, das ist also auch wirklich des finale release ;-)
Ich bin scho am saugen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
--Nas-- schrieb:

Klar ist es schon zum download verfügbar. Aber nur als "Stanalone"-Paket, welches man sich aktiv runterladen muss.

Es war aber die Frage, ob es schon jemand automatisch über Windows Update-Funktion bekommt. (ist mit ca 60MB wesentlich kleiner) Das wird es aber erst nächsten Monat geben. Darum ging es.
 
pool schrieb:
Klar ist es schon zum download verfügbar. Aber nur als "Stanalone"-Paket, welches man sich aktiv runterladen muss.

Es war aber die Frage, ob es schon jemand automatisch über Windows Update-Funktion bekommt. (ist mit ca 60MB wesentlich kleiner) Das wird es aber erst nächsten Monat geben. Darum ging es.

bei mir funktioniert es wunderbar über die updatefunktion, ist gerade mal 70,2 mb groß und ich sitze schon am installiern :)
 
Ich hab's gerade mal runtergeladen und installiert. Nach 1 1/2 Stunden wars fertig installiert und alles funktioniert. ;)

Viele Grüße

ixus500;)
 
ja. zumindets bei vista 64 schon seit ewigkeiten.
Also ich habe Vista Home Premium 64Bit und trotzdem ist bei mir noch nichts unter den Windows-Updates von dem SP1 zu lesen :(
 
Habe eben über die Vista-Updatefunktion das SP1 installiert. Steht ab jetzt zur Verfügung. Was mir gleich auffällt, wenn ich online bin, flutscht es irgendwie anders, im positiven Sinne.:D
 
Hallo, hat jemand ne Ahnung wann das SP für vista auch für die Italienische version zur Verfügung steht?
 
Zurück
Oben