News Windows Vista SP1: Ist es fertig?

ja gut das is das sp1 als standalone?
die dvd's mit sp1 integriert seh ich ja auch, aber will ja net jeder ne lizenz kaufen...

Gibts denn nun eigentlich die 64 Bit Version vom SP1 im Update oder besser sollte es die geben?

mj084 schrieb:
ja gut das is das sp1 als standalone?
die dvd's mit sp1 integriert seh ich ja auch, aber will ja net jeder ne lizenz kaufen...

Mmmh? Vista-DVDs ohne Lizenz gab es noch nie normal im Laden zu kaufen und wird es auch weiterhin nicht geben, sondern nur direkt bei MS. Wenn überhaupt, denn da wurde auch was geändert, keine Ahnung, ob das über die entsprechende Seite immernoch funktioniert.

@Mandarina

Über Windows-Update? Wurde noch nicht freigegeben, wann genau es soweit ist, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
doch gabs mal bei mediaonline...
bzw. über die anytime upgrade seite konnte man sich auch sone installationsdvd besorgen, bloß die seite wurde gerade eingestellt, vielleicht ja auch nur bis die neuen dvds mit sp1 da sind..wird sich zeigen.
bloß gut ich hab meine dvds mit sp1 drin schon...

Das mit Mediaonline war aber sehr schnell weg vom Fenster, weil wohl nicht von MS gewollt. Diese Upgrade-Seite meinte ich mit "direkt bei MS" und sie funktioniert wohl wieder, auch wenn ich gleich am Anfang eine seltsame, weil leere, Fehlermeldung bekomme.

Ich will endlich das SP1 als Dowload haben.

devastor schrieb:
Ich will endlich das SP1 als Dowload haben.

Nicht nur du... :(

Aber ich befürchte da werden wir noch ein paar Wochen warten müssen... Ich seh´s jedenfalls nicht ein für das SP1 Geld zu löhnen, wenn ich es über Win-Update kostenlos bekomme, sobald es da ist (auch wenn das ewig dauert...)

Cowboy28 schrieb:
Nicht nur du... :(

Aber ich befürchte da werden wir noch ein paar Wochen warten müssen... Ich seh´s jedenfalls nicht ein für das SP1 Geld zu löhnen, wenn ich es über Win-Update kostenlos bekomme, sobald es da ist (auch wenn das ewig dauert...)

:D
0,49 €

hier inner filliale sindse nich vorrätig, aber naja, ich weiss schon worauf du hinaus willst ^^

Nette Taktik... Das SP1 auf DVD zum Kauf anbieten, und wenn dann genug abgezockt wurde, dann wird es auch zum DL angeboten... :rolleyes:

Tjo, damit bestätigt M$ mal wieder seinen Ruf...

@Cowboy28

Bei dem Selbstkostenpreis zum Materialeinsatz ist dein Vortrag ganz schlecht getrollt .

Voyager10 schrieb:
@Cowboy28

Bei dem Selbstkostenpreis zum Materialeinsatz ist dein Vortrag ganz schlecht getrollt .

Ich bin ja sicher, dass Microsoft damit einen riesen Reibach macht - da sind die Entwicklungskosten für Vista ganz schnell wieder drin :freak:

Und wenn sie genug User abgezockt haben, dann findet man bestimmt auch wieder die SP1-CDs als kostenlose Beilage in irgendwelchen Magazinen - um die zu verhöhnen, die dafür bezahlt haben...

auf diversen DVDs sind aber nur die Installer, die DVD von MS hat Vista mit integriertem SP1 ;)

@NeoPunk

Die Zeitschriften kosten auch was , es sei denn du reisst den Datenträger im Laden raus und nimmst den so mit.

Zurück
Oben