News Windows Vista SP1: Ist es fertig?

So hab es "legal" ohne Tricks erworben.

Wie erwartet läuft alles Fehlerfrei, einen Performancezuwachs beim Kopieren/Anwendungen öffnen konnte ich ohne Stoppuhr nicht feststellen;)

Installation hat trotz neusten Stand und schnellem Rechner jedoch knapp ne halbe Stunde gedauert, aber so oft muss man das ja auch nicht machen...

@a.Ura

es ist eben immernoch die RC2 Version die man als RTM Version beibehält.
Microsoft sollte das für Endkunden aber schon anders beschriften.

Auch der zweite Versuch ist bei mir fehlgeschlagen. Nach meinen Erfahrungen mit dem letzten Patchday, werd ich abwarten, bis das SP1 manuell insallierbar ist.

Dauert bei euch der Start auch länger als ohne Service pack?

Bei mir ist auch grad aufgepopt. Vorher mach ich aber ne Komplettsicherung ^^

PS: 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir eben auch aufgepoppt. Was ist da los? Kann mans installieren oder ist das ein Bug? Bei mir steht in der Erklärung auch noch Beta dabei!?

Bei mir dauerts ziemlich lange bis das Netzwerksymbol rechts unten im traybereich "aktiviert" wird.

Habs installiert. Keinerlei Probleme, Dauer wie bei Dafabu da ebenfalls alles auf neustem stand. wirklich testen konnt ich bisher nix, glaube aber das es irgendwie alles etwas zackiger von statten geht. Kann aber auch der pure glaube daran sein. ^^

Schlingel schrieb:
Bei mir dauerts ziemlich lange bis das Netzwerksymbol rechts unten im traybereich "aktiviert" wird.

Hast du feste IP oder DHCP? Hast du IP V6 raus genommen? Feste IP und IP V6 rausnehmen (sofern du kein V6 Netz hast) und das sollte merklich flüssiger gehen.

Fex

So berichten manche Seiten diese News:
Es erscheint am wahrscheinlichsten, dass es sich um einen Fehler handelt und Microsoft das SP1 für Vista 64 unabsichtlich verteilt. Wieso dies aber immer noch geschieht, ist unklar.

Aaah, ich wollte das Update jetzt installieren und nun wird es nicht mehr angezeigt. Hilfe!

Ja, die scheinen es nun wieder rausgenommen zu haben. Bei mir wird es nun auch nicht mehr angezeigt.

ich habs nun auch und ich kann nicht wirklich nen unterschied ausmachen :) aber mal sehen...

Zurück
Oben