News Windows Vista SP1: Ist es fertig?

Bitte nochmal auf verständlich. Oo Bezug? Ausage? der Post ergibt überhaupt keinen Sinn....

Ab Montag wird das SP1 Officiell von MS Vertrieben, laut den News von Winfuture.

Edit: Erst ab März wegen Treiberproblemen.

Zuletzt bearbeitet:
???
Also per WU bekommt man es schon, die Standalone Installer x86 und x64 sind im torrent verfügbar (5 lang und 36 lang) die englischen iso's mit sp1 drin sind im torrent verfügbar (x86 und x64)
das deutsche x86 iso mit sp1 drin gibs im torrent, das einzigste was fehlt ist das x64 german iso mit sp1 drin, aber es wird nicht lange auf sich warten lassen...

@mj084
Das Servicepack 1 wird offizell erst im März erhältlich sein.
Die derzeitige Version hat mit gewissen Treiberkonfigurationen Schwierigkeiten.

Für Anfänger und normale Computernutzer gilt: Abwarten, bis das Servicepack offiziell über das Windows Update verteilt wird. Dann klappt die Installation auch reibungslos.

Gruß
Zero

hast du nur die vorbereitenden Updates installiert oder den WU Hack angewendet?

sorry für ne dume frage... ich war vorher ein mac user deswegen habe ich nicht so viel ahnung vom windows... aber wenn ich ein udate mache.. steht dann da irgend wo das es ein SP1 ist??? oder hat es irgend eine bezeichnung???

Da steht, dass es das Servicepack 1 ist. zumindest war es bisher immer so bei Office und xp Service Packs.

ja dann ist leider bei mir nix zu sehen :-( muss dann abwarten .... bis es bald raus ist... ich habe gehört es sol so im März raus sein

inoffiziell kann man sich es ja auch jetzt schon herunterladen.

ist es dann die selbe version die dann auch rauskommt???
oder ist die noch nicht ausgereift????

Zuletzt bearbeitet:
bei Microsoft kann man nie wissen wann etwas ausgereift ist oder nicht... aber eigentlich soll das jetzige SP1 schon final sein. M$ hat es nur verschoben, um genug Datenträger für neue OEM-PCs zu haben.

ok danke für die hilffe.. achso was ich fragen wollte... sorry wenn es etwas zu sehr aus dem thema hier raus rutscht... wie kann ich es einstallen das ich immer gefragen werde zb wenn ich was löschen will.. da fragt er mich 3 oder mehr mal um eine bestätigung...

So lade mir gerade über das AutoOpdate (also ganzt ohne Tricks und Kniffe) das Vista SP1 runter.

Geht aber nur für X64 Vista Systeme.

komisch... bei meinem Home Premium 64Bit gibts immernoch nicht die Möglichkeit, das SP1 herunterzuladen.

@HD2008

Komischerweise klappt das als eingeschränkter Benutzer besser. Er fragt einmal nach einem Admin-Konto, mit dessen Berechtigung der Vorgang ausgeführt werden soll, und dann noch höchsten ein weiteres Mal (jedenfalls bei mir).

Ich habs ebenfalls installiert, allerdings bricht Vista danach das Booten mit einem Bluescreen ab. Bei mir hat nur eine Wiederherstellung geholfen.

Bei mir kommt nach dem booten ein schwarzer bildschirm wo ich nur die maus seh. Ganz toll Microsoft.

edit: War grade im abgesicherten modus und konnta danach wieder normal starten. Allerdings kommt mir vista eher langsamer vor als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben