Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
???
Also per WU bekommt man es schon, die Standalone Installer x86 und x64 sind im torrent verfügbar (5 lang und 36 lang) die englischen iso's mit sp1 drin sind im torrent verfügbar (x86 und x64)
das deutsche x86 iso mit sp1 drin gibs im torrent, das einzigste was fehlt ist das x64 german iso mit sp1 drin, aber es wird nicht lange auf sich warten lassen...
@mj084
Das Servicepack 1 wird offizell erst im März erhältlich sein.
Die derzeitige Version hat mit gewissen Treiberkonfigurationen Schwierigkeiten.
Für Anfänger und normale Computernutzer gilt: Abwarten, bis das Servicepack offiziell über das Windows Update verteilt wird. Dann klappt die Installation auch reibungslos.
sorry für ne dume frage... ich war vorher ein mac user deswegen habe ich nicht so viel ahnung vom windows... aber wenn ich ein udate mache.. steht dann da irgend wo das es ein SP1 ist??? oder hat es irgend eine bezeichnung???
bei Microsoft kann man nie wissen wann etwas ausgereift ist oder nicht... aber eigentlich soll das jetzige SP1 schon final sein. M$ hat es nur verschoben, um genug Datenträger für neue OEM-PCs zu haben.
ok danke für die hilffe.. achso was ich fragen wollte... sorry wenn es etwas zu sehr aus dem thema hier raus rutscht... wie kann ich es einstallen das ich immer gefragen werde zb wenn ich was löschen will.. da fragt er mich 3 oder mehr mal um eine bestätigung...
komisch... bei meinem Home Premium 64Bit gibts immernoch nicht die Möglichkeit, das SP1 herunterzuladen.
@HD2008
Komischerweise klappt das als eingeschränkter Benutzer besser. Er fragt einmal nach einem Admin-Konto, mit dessen Berechtigung der Vorgang ausgeführt werden soll, und dann noch höchsten ein weiteres Mal (jedenfalls bei mir).