markus1234
Banned
Achtung, Ihre Version von Windows Vista ist nicht legal. Schönen Tag noch
mfg,
Bill
mfg,
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, Ihre Version von Windows Vista ist nicht legal. Schönen Tag noch
mfg,
Bill
CoolHandLuke schrieb:es stimmt schon, dass die meisten kommerziell erhältlichen Programm irgendwie eine Windows-Variante voraussetzen - allerdings sollte man vielleicht genauer hinschauen, denn für die meisten Belange gibt es sehr gut, wenn nicht gar bessere Alternativen in der OpenSource Welt und damit auch für Linux.
(Das habe ich diese Woche beim aufwendiger Videobearbeitung gemerkt, dass man auch mit 0 Euro hinkommt, ohne sich irgendwelche Databecker oder Adobe Produkte "zu besorgen")
Genau davon spreche ich doch. Jeder Provider muss bei begründetem Verdacht und Beschluss deine Daten an Polizei oder Staatsanwaltschaft weitergeben, so diese angefordert werden. Was meinst du denn, warum die Provider alle Daten seit Januar über Monate speichern müssen?Konti schrieb:@-l33-
Die Anonymität hört erst beim Provider auf ..
Deca schrieb:fail
@Topic:
Wer kein Geld für ein Betriebsystem ausgeben will, nutzt es nicht. Ganz einfach.
Jeder der sich gecrackte Versionen lädt, macht im Grunde genommen nichts anderes als einen Diebstahl zu begehen.
Es ist kein Unterschied ob ihr einer Oma 100,- € stehlt, oder wenn ihr essen geht und dann das Lokal ohne zu bezahlen verlässt, oder eben eine illegale Windows Version runterladet.
Es ist eine Moralische Frage.
Warum geht ihr nicht auf die Strasse und klaut einer Oma (die genauso für ihr Geld gearbeitet hat, wie die Windows Coder) die Handtasche, wenn ihr auch im Internet klaut?
Stellt euch einfach mal selber die Frage.
Die Antwort kann ich euch sagen: Ihr tut es, weil ihr euch sicher fühlt und denkt das es nicht so schlimm ist.
Dabei ist es genau daselbe nur in Grün.
Wenn ich hier die ganzen Leute sehe die mit irgendwelchen Unsinn ihren Diebstahl zu rechtfertigen wird mir schlecht.
Ihr seid nicht besser als das Gesocks auf der Strasse, die nachts Menschen ausrauben oder Ladendiebstahl begehen.
Ich hoffe das bei euch selber mal eingebrochen wird und ausgeraubt werdet, dann öffnen sich euch evtl. die Augen
und ihr seht das so eine Welt, wo die Menschen keine Moral und Ethik haben, einfach nur schlecht ist.
Gruß
Deca schrieb:fail
@Topic:
Wer kein Geld für ein Betriebsystem ausgeben will, nutzt es nicht. Ganz einfach.
Jeder der sich gecrackte Versionen lädt, macht im Grunde genommen nichts anderes als einen Diebstahl zu begehen.
Es ist kein Unterschied ob ihr einer Oma 100,- € stehlt, oder wenn ihr essen geht und dann das Lokal ohne zu bezahlen verlässt, oder eben eine illegale Windows Version runterladet.
-l33- schrieb:Genau davon spreche ich doch. Jeder Provider muss bei begründetem Verdacht und Beschluss deine Daten an Polizei oder Staatsanwaltschaft weitergeben, so diese angefordert werden. Was meinst du denn, warum die Provider alle Daten seit Januar über Monate speichern müssen?
Seit dem 01.09.08 gibt es sogar ein Gesetz, nachdem die Provider die Daten im Falle von Urheberrechtsverletzung rausgeben müssen. Dass das aktuell nur bei gewerblichem Ausmaß angewendet wird ist glaube ich auch vom Gesetzgeber festgelegt (laut heise wird die Staatsanwaltschaft ab ~3000Mps oder ~200 Filmdatein tätig). ^^
Glaubst du ernsthaft, dass du im Internet sicher bist, wenn sie bei sonstigem konkretem Verdacht danke Schäuble sogar Mikros und Kameras in deine Wohne stecken dürfen?
PS: Dass das jetzt nichts mit einer Vistakopie oder sonstigen Bagatellen zu tun hat ist mir klar, aber im Zweifellsfall ist das Internet deutlich weniger Anynom als man denkt - viele würden sich wundern, wenn sie wüssten, was alleine Google an Daten über sie sammelt ^^
Was glaubt du wie lange das hier z.B. bei Google im Suchmaschienenindex bleibt, selbst wenn CB schon über jahre geschlossen sein sollte? Haste noch ggf. noch ne RL-Information im Profil und benutzt auch noch immer den gleichen Forennick und ruckzuck hat auch in 10 Jahren noch jemand auf dem Monitor, dass du mal ne illegale Vistakopie hattest. ^^