pascaljackson
Lieutenant
geil
es gibt keine probleme nur herrausforderungen
es gibt keine probleme nur herrausforderungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha. Der MediaPlayer11 ist kostenlos, was braucht man da Cracks?MarioDore schrieb:Ich bin mir ganz sicher, dass MS damit gerechnet hat, dass Vista geckrackt wird. Also wenn ich da was zu sagen hätte. würde ich keine Unmengen von Geld für die Sicherung ausgeben, sonden die Raubkopiererei miteinplanen und ausnutzen. Ich wette dass MS die Raubopiererei viel mehr nützt als es schadet
Andererseits gibt es schon etliche unterschedliche Raubkopien, die die Aktivierung auf verschiedenen Arten umgehen. Wenn man halt das ?Pech hat eine schlechte Kopie zu erwischen, wo das Live Update nicht funktioniert....was solls....Tage später kommen die Updates ja soweiso als geckrackte Version raus. Bestes Beispiel: der neue MediaPlayer.
masterherv schrieb:na klar microsoft hat das bei xp so gemacht und wird das jetzt bei vista so weiterführen ... leute brennen vista es verbreitet sich wie ein lauffäuer vergrößert den markt ! firmen und privatpersonen kaufen vista ... warum sonst dieser hohe preis ? und ich rede jetzt nicht von den abgespackten versionen die sowieso keiner haben will !
es ist eine marketing strategie die sich als sehr erfolgreich erwiesen hat und dies weiter tun wird !
warum sollte sonst der weltweit größte software hersteller ?! solche fehler begehen ? naja wie auch immer ! software piraterie wird es so lange geben so lange software etwas kostet ! und das aussagen von microsoft wie "man wird mit aller härte gegen cracks vorgehen" sind wirklich nur zu belächeln ! greeetz