Windows Von HDD auf SSD

Rotixum

Cadet 1st Year
Hallo, Ich würde gerne mein Windows auf der HDD auf meine SSD bringen. Auf meiner HDD sind schon große spiele installiert die ich nicht neuinstallieren möchte da das viel zu lange dauern wird gibt es da einen weg nur mein windows zu verschieben?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 289
deine belegten 753gb auf C passen nicht auf deine SSD, demzufolge kannst du auch nicht klonen, wenn musst du schon C verkleinern. Da hättest du dir ne 1TB SSD kaufen müssen

ansonsten ist bei einigen SSDs ein Cloneprogramm vom Hersteller dabei, bzw ein Key zur Freischaltung für ein Cloneprogramm

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Will Ja nur mein Windows auf die SSD bekommen gibts da keine möglichkeit ohne neu aufzusetzen?

Nein.
Es sei denn Du lagerst vorher z.B. den Daddelkrams auf eine separate Platte aus.
Deinstalliere all den Krams von der HDD bis der Rest auf die SSD passt. ;)
Oder halt wie schon gesagt, eine 1 TB SSD kaufen. Die duerfte gross genug sein.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Ich mach einfach eine Neuinstallation. Und installiere alles neu. Danke für die schnellen antworten :(

sind das zufällig Steam Games? wenn ja kann man auch die Game Ordner und Spielstände einfach verschieben und hinterher wieder da einfügen, bzw den Ordner angeben bei Steam

Die meisten spiele sind steam games aber GTA5 ist nicht über steam gekauft worden
Ergänzung ()

Der "common" ordner der in den Steam apps drinne ist ist zu groß sind 300GB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben