C
Creshal
Gast
Nein, es gibt höchstens Bundles mit 2/3 Lizenzen, offiziell aber meines Wissens nichts in der Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Dann wird man gefragt ob die auf einem oder zwei PC installiert wird...
Nein.LakeOphilD schrieb:Darf ich XP jetzt auf zwei PCs installieren (werden beide nur von einem user - mir - verwendet)?
Gnarf. Auf jeden Fall darf man es nur auf einem einsetzen, und je nach Fragestellung "nein, nur auf einem" bzw. "nur auf einem". Zufrieden?1668mib schrieb:Wie antworte ich auf die Frage "Wird die Version auf einem oder mehreren Computern eingesetzt?" mit "nein"?
Die letzten drei Aktivierungen die ich gemacht hab, waren rein maschinell; auch wenn die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Natürlich kann man immernoch irgendwie einen Menschen an die Strippe bekommen, aber in letzter Zeit ist es deutlicher stärker automatisiert.Btw: Es stimmt absolut nicht, dass die Aktivierung nur noch maschinell ist...