@Voyager10: kannst du lesen?
ZeroZerp schrieb:
@bohemund
Durch Deine Aussagen belegst Du, dass Du Dir nicht sorgfältig durchgelesen hast, was ich geschrieben habe.
ich habe sehr wohl sorgfältig gelesen, sonst würde ich mir nicht die mühe machen, dich zu zitieren...
ZeroZerp schrieb:
Man sieht an Deinem Beispiel, dass meine Äußerungen bezüglich der religionisierung von Betriebssystemen nicht polemisch sind, sondern der Wahrheit entsprechen.
ich bete weder xp an noch verteufele ich vista, damit kennt sich Voyager besser aus...
ZeroZerp schrieb:
Ich kann keinerlei schlüssige Argumentationskette in Deinem Posting erkennen. Nur das nachplappern der in Foren typischen Meinungen und Behauptungen der Vista- Gegner.
das du meine meinung als geplapper abtust, zeigt nur, dass du sie nicht tollerierst und respektierst. wenn du dir meinen disput mit voyager angeschaut hättest, würdest du feststellen, dass ich in keinster weise negativ über vista geredet habe. ausserdem geht es nicht um vista, habe ich schon früher gesagt.
ZeroZerp schrieb:
Dass Messergebnisse nicht alles sind! Dass die Reaktivität von Vista in der Praxis weit höher ist, als durch Tests dargestellt.
ok, da gebe ich dir recht... achso, das ist dann wie der chillfaktor bei der gefühlten temperatur?!
ZeroZerp schrieb:
In der Geschäftswelt wird vorrangig Exchange/Outlook und weit abgeschlagen Tobit David und Lotus Notes benutzt.
ok, du sprichst vom business. was notes angeht magst du recht haben verwenden wir in der firma auch und es ist lahm, ja. da ist outlook mit sicherheit schneller...
privat verwende ich thunderbird, davon sprach ich.
ZeroZerp schrieb:
Warum denkst Du, dass Vienna plötzlich der erhoffte Technologiesprung wird?
Hast Du eine Glaskugel, die die Zukunft voraussagt?
woher weisst du was ich denke, hast du vllt eine glaskugel?
es wird nicht der erhoffte techologische sprung, so naiv bin ich nun auch wieder nicht. man kann noch keine aussage zu vienna machen, die nichtssagenden news zum milestone, wirst du selbst sicher kennen.
ich habe gesunden menschenverstand um nicht auf jeden hype aufzuspringen. sollte es sich bewahrheiten, dass MS alle 2-3 jahre ein neues os bringt werde ich bestimmt nicht regelmäßig das neueste kaufen. ja, ich weiss xp ist 6 jahre alt, dennoch komme ich ganz gut damit zurecht und sehe keine einschränkung, meiner produktivität. wer der meinung ist wechseln zu müssen, bitte, ich werde keinen aufhalten oder versuchen es ihm auszureden.
ZeroZerp schrieb:
Die Diskussion hier im Thread wird ja wirklich immer schwächer....
das habe ich schon vor dir festgestellt...
ZeroZerp schrieb:
Ich kanns nur nochmal wiederholen:
Wer auf diese sinnvollen, zeitsparenden, stabilitäts- und sicherheitsrelevanten Features verzichten will, kann dies gerne tun. Nur dann sollte derjenige nicht den anderen predigen (schon garnicht Neulingen im Bereich Computer), dass Windows XP die derzeit beste Wahl oder zeitgemäß ist...
zeitsparend ist relativ und hängt von der hardware und den skills des users ab.
mein xp ist stabil und sicher, ich hatte weder bluescreens, viren und trojaner oder würmer. noch wurde ich opfer von phishing...
es gibt prediger, die sind auf einer vista assimilierungsmission unterwegs, ich frage mich wer die wohl sind, ich frage mal meine glaskugel...
falls, es irgendjemand immernoch nicht verstanden hat:
mein vista wird vienna!