Win 10 lässt sich einfach nicht richtig installieren. Entweder dreht sich dieser Kreis endlos
und irgendwann ist der Monitor ganz dunkel und ich muss hard booten, dann ist natürlich alles hin.
Oder ich habe es schonmal soweit geschafft das ich es aktivieren sollte-was auch nicht geht.
Und irgendwann hängt der PC. Ich bekomme es nicht hin.
In einem Video habe ich im Bios gesehen, das man da irgendwas mit Windows einstellen kann, das gibt es in
meinem Bios nicht.
PC siehe
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-gesucht-bis-550-00-euro.1757870/
geizhals.de-nur anderes Gehäuse, 2x8GB RAM und andere SSD (Transce.....)
Was kann ich bloss machen ? Ist der neue PC schon hinüber ?
Da war ja so ein aufgeblähtes Pack im Gehäuse-Verpackungssicherung.
Vielleicht hat das Teil ja etwas zerdrückt ?
Muss ich im Bios etwas besonderes einstellen ?
Die SSD ist ja jetzt nach sovielen Versuchen nicht mehr clean. Da dann, wenn ich soweit komme, alles löschen bis dann nur noch die SSD da steht in der Einrichtung ?
Ach ja, habe mir mein Win 10 jetzt nochmal mit dem MCT runtergelden, dabei war ich mit meinem Microsoftkonto am pc angemedlet.
Danke und Gruss
joshia
und irgendwann ist der Monitor ganz dunkel und ich muss hard booten, dann ist natürlich alles hin.
Oder ich habe es schonmal soweit geschafft das ich es aktivieren sollte-was auch nicht geht.
Und irgendwann hängt der PC. Ich bekomme es nicht hin.
In einem Video habe ich im Bios gesehen, das man da irgendwas mit Windows einstellen kann, das gibt es in
meinem Bios nicht.
PC siehe
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-gesucht-bis-550-00-euro.1757870/
geizhals.de-nur anderes Gehäuse, 2x8GB RAM und andere SSD (Transce.....)
Was kann ich bloss machen ? Ist der neue PC schon hinüber ?
Da war ja so ein aufgeblähtes Pack im Gehäuse-Verpackungssicherung.
Vielleicht hat das Teil ja etwas zerdrückt ?
Muss ich im Bios etwas besonderes einstellen ?
Die SSD ist ja jetzt nach sovielen Versuchen nicht mehr clean. Da dann, wenn ich soweit komme, alles löschen bis dann nur noch die SSD da steht in der Einrichtung ?
Ach ja, habe mir mein Win 10 jetzt nochmal mit dem MCT runtergelden, dabei war ich mit meinem Microsoftkonto am pc angemedlet.
Danke und Gruss
joshia
Zuletzt bearbeitet: