• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wing Commander Saga - wie auf dem Trägerschiff landen?

UweW.

Lt. Commander
Auch wenn ich mich gleich unsterblich blamiere: aber wie lande ich ein Flugzeug auf dem Trägerschiff? :confused_alt:

In den alten Wing Commander III und IV musste ich nach erteilter Landeerlaubnis mit "c" den Funk aufrufen und landen auswählen. Das geht aber in der Saga (mit Deutsch-Mod) nicht.

Die Arrow konnte ich vorhin in der Wing Commander Saga einmal landen, nachdem ich den Träger mehrmals komplett durchflogen hatte und dann beim letzten mal mehrmals hart auf dem Boden und die Decke aufgeschlagen bin.
Das klappte aber auch nur 1x. Nach der 2. Mission konnte ich mit der Brutal-Methode nicht mehr landen.

Vielen Dank!

€dit 01.01.2016: Die Lösung ist so simpel, das es schon weh tut: nicht von der Vorderseite, sondern von der Rückseite in den Träger und dann bis zur Mitte fliegen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:
Wie in der alten Version - anfunken und landen - Porgramm ist aktuell - mit allen Mods?
Ich hatte WC Saga schon mal vor 3 Jahren gespielt und bin in der ~5. Mission hängengeblieben. Mein Englisch reichte nicht, um die Aufgabe zu verstehen. Aber landen musste ich können, sonst hätte ich ja nicht ein paar Missionen abschließen können. Nur wie, habe ich vergessen. Alzheimer. ;)

Zwischenzeitlich habe ich mein Win7 x64 neu installiert. Die Saga ebenfalls neu gesaugt. Prinzipiell sind es nur 3 Dateien:
- Game (3,32GB)
- Update (4MB)
- Deutsch-Mod (2,23GB)

Eigentlich müsste alles soweit passen: Spiel lässt sich starten und die Texte + Untertitel sind auf Deutsch.
Ich spiele aktuell mit 2560x1440 Pixel. Eyefinity mit 5120x1440 Pixel habe ich getestet, aber das Spiel streckt sich horizontal um den Faktor 2. Geht also leider nicht.

Anderes Thema: eine Registrierung im Wingcenter ist derzeit nicht möglich. Über das Impressum kann man den Admin Tolwyn direkt anmailen. Geht aber auch nicht. Von daher:

Moselbär schrieb:
Werd ich mal ausprobieren und mich melden - dauert aber - hab die alte englische Version...
Schon mal vielen Dank!
Guten Rutsch!

Hallo LukeWCS,

habe mich gerade erfolgreich im Forum registriert und das Problem gepostet. Der Beitrag muss aber noch von einem Mod freigeschaltet werden.
Was braucht ihr noch an Infos zum Spiel, Software, Hardware?

Grüße und Guten Rutsch! :)

Die Lösung ist so simpel, das es schon weh tut: nicht von der Vorderseite, sondern von der Rückseite in den Träger und dann bis zur Mitte fliegen. :rolleyes:

Zurück
Oben