Triversity
Captain
Gerade in den Kommentaren von caschys Blog gesehen:
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/winsim-erhoeht-preise-und-veraergert-bestandskunden/#comment-779107A L L E W I D E R S P R E C H E N – E S L O H N T S I C H
Für alle die das ebenfalls hinterfotzig finden und keine Angst haben sich zig neue Anbieter suchen zu können hier die gute Nachricht. Habe im Kundenmenü sofort WIDERSPROCHEN. Nach einigen Minuten kam eine Bestätigungs E_Mail und und zwei SMS mit der Anweisung ich sollte doch in mein Kundenmnü schauen da gäbe es „Neuigkeiten“. Gut, eingeloggt aber nichts da. Also habe ich die Hotline angerufen und tatsächlich 18 Minuten das Handy neben dran gelegt (und pizza bestellt und gegessen nebenbei) bis ich dran kam. Ich habe dem Mitarbeiter gefragt weshalb ich mich einloggen sollte denn es gibt keine Nachrichten. Ich finde es unverschämt den Vertrag nun preisich rasch zu erhöhen und habe darauf hin wiedersprochen. Die Dame meinte ob ich mir bewusst wäre dass durch meinen Wiederspruch WInsim den Vertag kündigen könnte. Ich „JA bin ich aber es gibt genügend andere Anbieter die Kunden nicht so abzocken und ich mache mir keine Sorgen. Entweder wir treiben Geschäfte miteinander und ich habe mich zur Zahlung vom Betrag X verpflichtet für eine besagte Dienstleistung oder wir lasse es bleiben!“ Die Dame ruderte zurück als ich Ihr gesagt habe, dass ich es prima finde, wenn die Kündigen dann müssten ich keine Rufnummermitnahmegebühren zahlen und suche mir gleich einen neuen Anbieter – und meinte ob ich denn bleiben würde, wenn Sie mir ein besseres Angebot machen würde. Ich …. oki welches denn, und Sie meinte wir würden den Vertrag wie vereinbart fortführen, wenn ich den Widerspruch zurücknehmen würde. Ich …. oki aber das brauche ich dann schritlich per Mail und ich würde es mir überlegen. Also bekam ich 3h später eine Mail in der ich meinen alten Vertag (PrePaid) so wie gehabt zu ursprünglichen Konditionen fortführen wie gehabt fprtführen konnte :-)))))) ALSO NiCHT ANGST MACHEN LASSEN UND WIDERSPRECHEN, DIE KOMMEN SCHON AUF EINEN ZU WEIL SIE UNSER GELD WOLLEN – KEINE SORGE !