• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Winter Sale: Humble und GOG.com rufen zum winterlichen Spielehorten

Letzter Sale waren bereits nur noch 3 oder 4 Games für mich und auch alles nur sub 2,50€. Denke mal daran halte ich mich auch diesmal. :lol:

Oh ha wo soll das noch hinführen :D

Steam.jpg

@BibleBlack + EisBrecher 900 bzw. 1500 Steam-Spiele?

Das beruhigt mich jetzt, ich bin noch unter 700 und mache mir schon Gedanken über mein Kaufverhalten. ;)
Allerdings kommen bei mir noch ca. 100 GOG-Spiele, ca. 50 Origin-Spiele und über 200 PS+ Spiele hinzu.

Aber setzt Ihr euch bei Steam keine Favoriten für eine Vorauswahl, was Ihr als nächstes spielen möchtet?

Zuletzt bearbeitet:
@ Cohen

Naja, hier mal ein Kostenloses Spiel, da mal ein Spiel günstig via trade und dann mal ein oder andere gute Bundle.

Bei origin kann ich mithalten 90 Spiele.

Mit den favoriten hatte ich mal versucht, aber so geht es auch. (Gewohnheitstier)

Hoffentlich wird AC Unity beim nächsten Steam Sale dabei sein.

btw. ich hab zusammen mit Steam, Origin und Uplay nur 138 Spiele und noch nichtmal die habe ich alle durch, ich schätze komplett durchgespielt hab ich jetzt über 60.
Wie einer schon sagte, für die Rente vorsorgen :), dann hat man wenigstens was zu tun. Hoffentlich existiert dann Steam noch, in 42 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich jetzt erstmal nichts was mein Interesse weckt. Ich spiel aber eh kaum noch muss ich sagen. Alle paar Tage mal nen Runde CS oder SC und das wars. Ach ja: am Rechner natürlich. Auf dem iPad geht immer nen ründchen CoC für das ich schon 100€ investiert habe. Verrückte Welt. Hätte ich auch nie gedacht, ist aber leider wahr. Ich habe für CoC in 3 Monaten mehr ausgegeben als für alle Spielekäufe der letzten 2 Jahre. Hmm...

Druck&Print schrieb:
Hab 18 Games bei Steam dachte schon das ist nicht wenig aber 818 LOL ROFL

Ich frage mich was man mit so vielen Spielen überhaupt will :D Wahnsinn.

Sooo, Evoland, Age of Wonders 3 und Heroes: Trails in the sky gekauft und die Wunschliste schrumpft und schrumpft.

Zurück
Oben