Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Wir sind zurück“: Microsoft legt Fokus auf Windows-8-Spiele
Spiele und Windows 8 waren bisher keine erfolgreiche Kombination, zumindest wenn die Bemühungen von Microsoft in diesem Bereich betrachtet werden. Phil Spencer versprach allerdings jüngst für die Zukunft ein verstärktes Engagement in diesem Bereich und verkündete: „Wir sind zurück“.
Klingt so nach dem Motto: "Mit Honig fängt man Fliegen!"
Keiner will Windows 8 also locken wir sie mit Spielen (Hat das nicht schon bei Halo 2 (Vista Exklusiv) und Shadowrun (ebenso) nicht wirklich geklappt?).
Keiner will Windows 8 also locken wir sie mit Spielen (Hat das nicht schon bei Halo 2 (Vista Exklusiv) und Shadowrun (ebenso) nicht wirklich geklappt?).
LOL das glaube ich erst wenn ich es sehe!
Von der Firma die in den letzten Jahren quasi alles getan hat um core gaming zu vergessen, und sich den casuals und dude bros anbiedert, ist es eher schwer zu glauben.
ReVan1199 schrieb:
Vielleicht kommt dann ja in der Zukunft "Rise of Nations 2","Freelancer 2" oder sogar ein neues "Age of Empires"
Bin mal gespannt, was so dabei herauskommt. Allerdings bin ich ziemlich skeptisch, so nachdem man mit viel Geld dafür gesorgt hat, dass Spiele erstmal XBOX exklusiv sind.
Als Windows-Käufer wurde man ja behandelt, als würde man eine Fremd-Konsole nutzen.
Was ist daran so Schwer ein Windows Vista mit gleicher Kernel und neuen Explorer gui und verbesserten virtualisierung (Gpu emulation Hardware beschleunigt) zu machen.
Wn 8,1 hat einige sehr gute Änderungen.
Leider beißen die sich mit der Abwärtskompatibilität bei Spielen
Siehe Maus Ansteuerung
Vielleicht noch hardwarsound zurückzuholen???
Das mag sein, aber bisher fristet Windows 8 genauso wie Vista ein Nischendasein, also würde ich euresgleichen bisher als Minderheit zählen (nichts für ungut)!
Ich bin mal gespannt, welch noch größere Katastrophe als "Games for Windoof (Live)" man sich jetzt aus den Fingern saugen will um Steam zu torpetieren und XB1 zu pushen...
Plattformübergreifende Spiele ... hm, hört sich eher nicht an, als käme endlich mal ein würdiger Nachfolger für den Flight Simulator X, der seit Win 8 leider sehr absturzanfällig ist. Denn Tablets oder gar Smartphones eignen sich vom Grundsatz her nicht für ein derartiges Genre.
Was die Verdrängung von Win als Spielerechner OS angeht: Dann wenn meine knapp 500 Steamgames (inkl. der DX10 und DX11 Titel) + meine, sicher auch 200+, alten Games auf CD / DVD da ohne riesengefriggel laufen, wechsel ich vielleicht auf ein anderes OS.
So hatte ich das gerade beim lesen des Artikels und insbesondere der Überschrift auch gedacht.
War mit vor ein paar Tagen schon fast klar das so was kommen wird, als Microsoft das schon angekündigt hat.