-NachtschatteN-
Lt. Commander
Wo sind die Zeiten, in denen man Kinder noch bis zum Sonnenuntergang allein draußen spielen lassen konnte? Als man den Mitmenschen noch (blind) vertrauen konnte? Man sich sicher sein konnte, nicht enttäuscht zu werden? Als sich die Menschen noch uneigennützig gegenseitig geholfen haben? (ohne sich jahrelang zu kennen)
Sowas macht mich wirklich krank.
@ scanni39
Ich hoffe, Dein "nicht sprachtechnisches Französisch" ist besser!
@ KL0K
Ok, das ist dann Deine Entscheidung. Wenn Du meinst, Dein Kind ohne Hilfe einer solchen Einrichtung bei gleichzeitiger starker beruflicher Belastung adäquat aufziehen zu können, dann ist das ok.
@ Scraper
Das ist jetzt aber auch ein ziemlicher Extremfall.
Natürlich müssten die Kinder vor jeglichem ideologischen Einfluss geschützt sein. Auch sollte dieses "Betreuungspersonal" den Job mit Hingabe erfüllen, es sollte ihnen Spaß machen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube jeder Lehrer wird hinsichtlich seiner politischen Einstellung geprüft.
Sowas macht mich wirklich krank.
@ scanni39
Ich hoffe, Dein "nicht sprachtechnisches Französisch" ist besser!
@ KL0K
Ok, das ist dann Deine Entscheidung. Wenn Du meinst, Dein Kind ohne Hilfe einer solchen Einrichtung bei gleichzeitiger starker beruflicher Belastung adäquat aufziehen zu können, dann ist das ok.
@ Scraper
Das ist jetzt aber auch ein ziemlicher Extremfall.
Natürlich müssten die Kinder vor jeglichem ideologischen Einfluss geschützt sein. Auch sollte dieses "Betreuungspersonal" den Job mit Hingabe erfüllen, es sollte ihnen Spaß machen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube jeder Lehrer wird hinsichtlich seiner politischen Einstellung geprüft.