• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Witcher 3: GameWorks-Video und ein Nvidia-Treiber zum Rollenspiel

Also wer hier sagt das Game sieht aus wie ein DX9 Game, lol Tomaten auf den Augen?

Absolut fantastisch, bei gewissen Lichtstimmungen bin ich oft stehen geblieben um zu staunen wie geil das aussieht.
2K alles auf Ultra, ohne Nvidia Krempel.

Spiel läuft auch problemlos, nice :D

Ich hab den Treiber wieder runtegeworgen und auf den GTA5 Treiber downgraded, denn mit dem neuen Treiber gabs andauernd abstürze.

Hujax schrieb:
kann das mal einer bestätigen?

Ich kann es für 2 Karten (HD 7950 + HD 7970) bestätigen: ja es funktioniert. Alles auf Hoch eingestellt + Hairworks nur auf Gerald = 20FPS. Ein Profil angelegt mit Tesselation x16 -> 30-40FPS auf Hoch mit Hairworks. Sieht auch gut aus bzw. ich sehe persönlich keinen Unterschied zum vorherigen Hairworks ohne den Trick.

Aber bissel lächerlich ist das ganze schon von Seiten Nvidias... bzw. von CDP, je nachdem wer dafür verantwortlich sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Probier ich heute Abend mit einer 290 Vapor X :)

Moin, kann mir einer sagen, wenn ich den aktuellen Treiber gegen den 347er austsausche wie ich dann das SLI Profil aus dem aktuellen Treiber bekomme?

Zurück
Oben