Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWitcher 3: GameWorks-Video und ein Nvidia-Treiber zum Rollenspiel
Also wer hier sagt das Game sieht aus wie ein DX9 Game, lol Tomaten auf den Augen?
Absolut fantastisch, bei gewissen Lichtstimmungen bin ich oft stehen geblieben um zu staunen wie geil das aussieht.
2K alles auf Ultra, ohne Nvidia Krempel.
Das sieht schon vernünftiger aus und passt auch zur Leistung der Karten. 780Ti, GTX970 und R9 290 in 2560x1600 Hoch auf ziemlich einem Niveau mit gut spielbaren 40 fps als Minimalwert.
kann das mal einer bestätigen? da dhl noch ewig und drei tage streikt, bekomme ich meine witcher CE nächstes jahrtausend -.-
Am besten einer mit der 290 Trix, pls^^
Ich kann es für 2 Karten (HD 7950 + HD 7970) bestätigen: ja es funktioniert. Alles auf Hoch eingestellt + Hairworks nur auf Gerald = 20FPS. Ein Profil angelegt mit Tesselation x16 -> 30-40FPS auf Hoch mit Hairworks. Sieht auch gut aus bzw. ich sehe persönlich keinen Unterschied zum vorherigen Hairworks ohne den Trick.
Aber bissel lächerlich ist das ganze schon von Seiten Nvidias... bzw. von CDP, je nachdem wer dafür verantwortlich sein sollte.