Probier's halt aus. Installiere das Spiel, guck ob's läuft, installiere den neuen Treiber und teste nochmal. Ich für meinen Teil mach es so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TenDance schrieb:Zwei Dinge fallen mir auf: zum einen ist die künstliche Beschneidung der Kepler-Karten absurd lächerlich.
Wie jetzt schon mehrfach gesagt: der Benchmark hat keine Aussagekraft, da er von der nicht finalen Version des Spiels stammte.
II n II d II schrieb:So, eben mal angetestet und es läuft auf Ultra nicht überragend, aber man kann es spielen. Und Hairworks frisst extrem Leistung! Ich stehe gerade in einer Taverne und habe mit Hairworks so um die 25 und ohne so um die 35 FPS!
EDIT:
Treiber ist der Forceware 347.52
EDIT2:
Mit dem 352.86 läuft es gefühlt noch ein wenig besser. Kann aber auch Einbildung sein. Summa summarum habe ich im Wald so etwa 25-30 FPS mit Hairworks und 35-40 FPS ohne. Ich war noch in keiner Stadt, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich es auf Ultra spielen kann.
Zockmock schrieb:Werde es aber glaube ich noch nicht mit meiner 670er anrühren sonder warte mal auf Nvidias und AMDs neueste Grafikkarten, wenn schon denn schon.
smilefaker schrieb:Bei GTA V wurde Bullet verwendet.
Das bedeutet das man eben keine Gameworks Bibliothek, kein PhysX o.ä. braucht, sondern der Entwickler sich lediglich mit der Dokumentation auseinander setzen muss.DocWindows schrieb:Toll. Und 2 Gameworkseffekte wurden auch verwendet. PCSS und TXAA. Und nu?
PiPaPa schrieb:Aber offenbar reicht es einigen Spielestudios wenn ihnen nvidia eine vorgefertigte Middleware für lau bzw mit Manpower in ihren Spielecode einbaut - ohne eigentlich zu wissen was dieser Code nun macht.
PiPaPa schrieb:Es ist eben für den Entwickler mit etwas mehr Gehirnschmalz und Eigeninitiative verbunden auf Buller anstatt auf PhysX & Co zu setzen.
ja ? ich bin jetzt bei knapp 8h Spielzeit, musste anfangs mein GPU Overclock etwas zurückstellen seit dem lief es ohne ProblemeIch lese nur von problemen und so
Die haben wohl Tomaten auf den Augen es sieht gut aus.andere sagen es ist eine DX9 Grafik haha