Wlan Empfänger

Moritz_Bassler

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich suche einen Wlan Empfänger mit dem man von Wlan auf Lan gehen kann ohne dabei in ein anderes Subnetz zu kommen.
Am besten sollte er Wlan ac unterstützten. Ich habe bereits ein bisschen selbst geschaut was es gibt konnte aber nichts finden.

Gruß Moritz

So ziemlich jeder Repeater mit einem LAN Anschluss..

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz_Bassler
+1 für den Fritzwlan repeater 1750e

sehr vielseitig, sehr gute software, sehr gut einsetzbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz_Bassler, poly123 und belli131
PUNK2018 schrieb:
+1 für den Fritzwlan repeater 1750e

vielseitig, sehr gute software, sehr gut einsetzbar

ebenfalls +1 von mir ... habe zwei davon im einsatz, echt sehr stabil und zuverlässig

• Gefällt mir
Klassischerweise Access Point, aber eben auch nahezu alle aktuellen Repeater.

Wenn du noch einen alten Router irgendwo hast, kann man viele davon in den Access Point Modus versetzen. Dann musst du ggf. gar kein extra Geld ausgeben. Dann wird das Netz des Hauptrouters transparent über WLAN weiter aufgespannt.

• Gefällt mir
Die FB 4040 halte ich für deutlich sinnvoller als den 1750e.

ForgetIT schrieb:
Zuerst von Dir. Das Thema ist lange durch

von mir zuerst? ok. du bist ein richtig nerviger, besserwissender, beschissen kleinkarierter möchtegern, der irgendetwas zu sein behauptet was er nicht ist. armselig! bestimmt warst du in nem waldorf kindergarten, denn nur solche idioten ziehen solchen nervigen nachwuchs auf. du kommst aus heiterem himmel mit irgendwelchen provokanten kommentaren, obwohl du dich noch nicht vorher eingebracht hast. meine güte ... nimm 150 euro in die hand und geh einfach mal kostenpflichtig ficken. das hilft dir bestimmt!

belli131 schrieb:
von mir zuerst? ok.

da ist aber jemand gut drauf :lol::lol:

auch wenn ich ihm im grunde recht geben muss. ich halte den fritz 1750 adapter auch für die beste wahl.

Da schreibt jemand so etwas:
Moritz_Bassler schrieb:
konnte aber nichts finden.
Und verlässt sein Thema wie die Sau vom Trog. Da wäre jedes Wort einer genaueren Erklärung Perlen vor die Säue.
lazsniper schrieb:
Ich hatte die FB 4040 nur erwähnt, weil ich selbst vor der Frage stand und sie natürlich selbst gelöst habe. Das Gerät bietet viel mehr Möglichkeiten und hat sehr wahrscheinlich viel mehr "Reichweite" - zum ähnlichen Preis.

Zurück
Oben