Das mag sein, das es für dich damals auch andere Firmen gegeben hat. Ich habe mich damals aber nurcartridge_case schrieb:Nein, auch da gab es noch andere. Ich bin raus. Mir zu komisch.
mit avm beschäftigt. Was soll das denn? Wo bist du raus? Meinetwegen ich zwinge dich doch zu nichts.
Ergänzung ()
Aber bitte entscheide doch nicht was für mich Sinn macht oder nicht. Wenn du darin keinen Sinn siehst ist das doch dein Problem und nicht meines.Grimba schrieb:Wie wäre es denn, du setzt dich erstmal GRUNDSÄTZLICH mit dem Thema auseinander, damit du überhaupt weißt, wovon du sprichst, weißt, was die Geräte machen und können, und dann danach entscheiden kannst, welches Modell dir am ehesten zusagt, anstatt hier nach Meinungen zu fragen? So hat das hier keinen Sinn. Wir diskutieren hier, ob das blaue Auto besser ist als das rote.
Ich schrieb ja extra dazu, das mich Meinungen zu genau diesem Produkt interessieren. Warum kann man nicht eine Frage einfach beantworten, anstatt hier wieder persönlich zu werden? Damit meine ich jetzt nicht dich damit.
Das ist wirklich manchmal wie in einem Kindergarten hier.