Tagchen erneut von mir,
eine Statusmeldung meinerseits. tp-Link Router klappt immer noch sehr gut.
heute morgen eine SMS von Vodafone erhalten, darin steht u.a:
Gute Nachrichten, Ihr Anschluss funktioniert wieder. Ihr Ticket schließen wir wieder.
Also beim besten Willen, das kann man doch keinem zutrauen. Jedenfalls habe ich dort angerufen und gesagt, dass das Wlan Problem weiterhin besteht und gesagt, dass die EB 804 der Übeltäter ist. Habe ein 1:1 Tausch vorgeschlagen, mit dem Hinweis, dass die andere EB 804 garantiert die selben Probleme hat, eben wg. der Firmware, weshalb ich eher eine Fritz Box ohne mntl. Kosten haben möchte. Jedenfalls wurde das letzte Ticket erneut geöffnet. Dann wurde ich weitergeleitet in die Kaufmännische Abteilung, dort hieß es, die FB 7530 könne ich für 49ct, statt 2,99€ mntl. haben, die 49 ct sollen dann 2 Jahre lang gezahlt werden und jetzt kommt der Oberknüller: Ich kann keine Garantie haben, was nach 2 Jahren passiert, ob ich den vollen Preis der 7530 zahle, bla bla bla. Dann wurde mir die 7430 kostenlos angeboten, allerdings hat diese nur 2,4 ghz. Problem ist, dass u.a das Iphone meiner Schwester nur 5 ghz kann.
Ist doch dreist, diese 49 ct, ich fasse es nicht. Verursachen ein WLAN Problem durch eine mögl.weise fehlerhafte Firmware und bieten mir einen Router an, der nur 2,4 kann, na wunderbar.
Jedenfalls ist das Ticket erneut geöffnet, das wird eh darauf hinaus laufen, dass ich erneut die SMS bekomme, nichts wurde gefunden etc.
Ich drehe gerade durch und das am Freitag.