Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Deutsche Bahn und T-Mobile testen ab sofort die drahtlose Anbindung von sieben ICE 3-Züge auf der Strecke Köln-Dortmund an das Internet. Während der Pilotphase, die bis zum März 2006 laufen soll, ist das Angebot für Bahnkunden kostenlos.
das in den Bahnhöfen aktualisiert wird und im Zug abgerufen werden kann.
Die Anbindung per UMTS (für den ganzen Zug) oder Satellit erscheint durch sehr knapp bemessen.
Dürfte also eher auf die T-Online Infobox aus dem Archiv hinaus laufen, die zudem vielleicht kostenfrei ist (ist ja Werbung für T-Online). Vielleicht noch als Option die emails.
genau jemand der auf so ner langen strecke mal wieder die verspätung der scheiss bahn ertragen muss darf sich im moment noch über kostenloses wlan freuen.
da wird er erst richtig spass haben wenn das auch noch was kosten soll und der zug immer noch versätung hat. ich lach mich schlapp echt.
Verdammt... dann sitz ich jeden Morgen im falschen Zug... Aber ich fänds besser, wenn es an jeden Bahnhof W-Lan gäbe... denn die letzte Woche habe ich jeden morgen länger am Bahnsteig auf verspätete Züge gewartet, als der Zug gefahren ist
ich fände es großartig, wenn die bahn es schaffen würde, den RE1 mal pünktlich von köln nach dortmund (oder zurück) fahren zu lassen, anstatt für menschen, die ohnehin die unsummen an geld besitzen, sich ein ICE-ticket leisten zu können, auch noch wlan im zug bereitszustellen. *wutschnaub*
Ach dafür wird das Geld ausgegeben was wir armen Bahngeplagten jetzt wiedermal mehr zahlen dürfen. Find ich echt großartig, das man in einem überfüllten ICE, in dem man kaum noch einen Stehplatz bekommt wenigstens ins Internet kann. DAS hat uns doch gefehlt.
Ich fände es sehr praktisch wenn es WLAN an allen Bahnhöfen gäbe - vor allem da mein scheiß Zug morgens eine Fahrzeit von 27 Minuten und eine Pause von 30 Minuten hinlegt.
Schlimmer isses doch bei Win2k - das kann kein WPA von seiten MS! Auch nachträglich gabs da nichts - und das wo alle ständig über WLAN-Security predigen!
Für Win2k gabs nen WPA-Client von ner Firma für umsonst (man mußte nur zahlen wenn man noch Radius dazu haben wollte) ... diese Firma wurde LEIDER von McAfee aufgekauft - McAfee hat den Client in so ner Highend-Müll-Und-Mehr-Security-Suite gepackt => diese ist weiterhin kostenlos - aber da wird ne ganze menge Müll mitinstalliert - und irgendwie war mir das zuviel ... zum Glück fand ich den alten Client auf ner Seite zum runterladen - sonst würde ich heute per WEP surfen ... da kann man es auch gleich mit der Security sein lassen.
Hab noch nie so nen Hotspot genutzt - was haben die eigentlich dann für Systemvorrausetzungen? XP-Only da WPA genutzt wird?