whiskascat
Ensign
Ich denke nicht das diese Wlan Karte etwas bringen wird, das erinnert mich an Gaming Router.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dec7 schrieb:seitdem ziehe ich lieber Lösungen mit Intel Chip
Auf dem Markt mischen noch Realtek, Qualcomm und Broadcom mit. Ich persönlich favorisiere Qualcomm, weil deren Linux-Treiber häufig ohne proprietäres Firmware-BLOB auskommen. Ist aber Geschmackssache. Intel ist immerhin so nett und pflegt seine Firmware direkt in das entsprechende Repository ein.Prisoner.o.Time schrieb:Gibt es denn aktuell noch Alternativen zu Intel? Nicht nur was aktuelle W-Lan Chips betrifft sondern auch 5Gbit lan Chips oder gar 10Gbit?
Das konnte man auch selber über die Registry, war irgendwas mit "TCPAckFrequency" oder so.petse schrieb:Latenz ist ja das "killer" argument gewesen, damals.
Womit man das WoW besser spielen sollen könnte
Zumindest bei meinem Laptop war "Qualcomm" für GBit-LAN angegeben, in den Netzwerkeinstellungen taucht allerdings ein Killer E2500 auf (für WLAN habe ich einen einfachen Intel genommen, war auch die Standardoption). Wenigstens habe ich keine olle Software gefunden.iGameKudan schrieb:Killer-NICs waren bisher (die haben doch mal Qualcomm angehört, oder?) zwar auch ganz ok, aber echt hochpreisig.
petse schrieb:Gibt es denn Test Berichte mit Fakten zu deren Leistung, sei es besser oder schlechter oder irrelevant ?
Latenz ist ja das "killer" argument gewesen, damals.
Womit man das WoW besser spielen sollen könnte