L
L4TTE
Gast
Meine Mutter ist ganz besorgt wegen der Wlan strahlung und meinte man solle das unbedingt ausschalten nachts weil das so gefährlich ist. Ist da was dran oder hat sie nur wieder was gelesen im Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachbar wird ohnehin von 50 anderen Quellen bestrahlt und du selbst sparst vllt 2€ Strom im Jahr davon...chrigu schrieb:ich sage…. Wenn wlan nicht benutzt wird, schalte ich es per zeitschaltuhr von 23-12 Uhr ab, spart Geld und Energie… und der Nachbar wird auch nicht bestrahlt….
tagsüber ist es noch gefährlicher, dann findet und liest man mit aktiviertem WLAN evtl irgendwelchen unfugL4TTE schrieb:und meinte man solle das unbedingt ausschalten nachts weil das so gefährlich ist.
Genau das.L4TTE schrieb:oder hat sie nur wieder was gelesen im Internet?
und statt das smartphone per wlan seinen netzzugang hat, macht es das nun über mobilfunk und steigert die strahlungsleistung...bondki schrieb:Der Nachbar wird ohnehin von 50 anderen Quellen bestrahlt und du selbst sparst vllt 2€ Strom im Jahr davon...
Jo, Einbildung hat eben auch einen Effekt. Siehe Better Call SaulCardhu schrieb:Ist nicht so super oft, aber gibt es eben.
Cardhu schrieb:Schall von Windkraftanlagen
Es gibt aber Menschen, die bekommen tatsächlich Kopfschmerzen uÄ, wenn der Router über Nacht im gleichen Raum steht etc. Die haben auch teils Probleme mit dem Schall von Windkraftanlagen. Ist nicht so super oft, aber gibt es eben.