Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich hab eine Frage. Ich möchte die Wlan-Verbindung zu außen Kamera verstärken.
Ich hab mir AVM Repeater 1200ax gekauft, aber der funktioniert nur mit angeschlossenen Lan-Kabel.
Gibt's vernünftige Wlan Verstärker für die Steckdose ohne Kabel?
Danke
Ja, kannst du normalerweise auch mit diesem machen. Zum Einrichten mit Kabel und wenn das dann abgezogen wird müsste es weiter funktionieren, es halbiert dann halt die Geschwindigkeit weil eine Hälfte für WLAN zur Box gebraucht wird und die andere Hölfte für Geräte bereitgestellt wird.
Dann bist du zu weit von der Box weg und hast dort bereits keinen Empfang mehr. Du solltest den Repeater auf halben Weg zwischen Box und Kamera platzieren.
Dann bist du zu weit von der Box weg und hast dort bereits keinen Empfang mehr. Du solltest den Repeater auf halben Weg zwischen Box und Kamera platzieren.
Vom Router ist nur eine Wand bis zum Repeater ca 12 Meter
Vom Repeater bis zu Kamera ca 4 Meter.
Es funktioniert auch ohne Repeater aber die Geschwindigkeit ist zu gering
Die Einrichtung erfolgt per Tastendruck. Dabei ist es egal, an welchem Gerät Sie die Taste zuerst drücken. Wir empfehlen die folgende Reihenfolge:
Stecken Sie den FRITZ!Repeater für die Einrichtung in eine Steckdose in der Nähe der FRITZ!Box. Jetzt startet der FRITZ!Repeater. Die LED blinkt währenddessen schnell.
Warten Sie ca. 1 Minute, bis der FRITZ!Repeater gestartet ist und die LED langsamer blinkt.
Drücken Sie kurz (ca. 1 Sekunde) die Connect-Taste des FRITZ!Repeaters. Nach dem Loslassen der Taste fängt die LED an, schnell zu blinken.
Innerhalb von 2 Minuten: Drücken und halten Sie die Connect-Taste der FRITZ!Box, bis die Connect-LED (vgl. Tabelle) aufleuchtet bzw. anfängt, zu blinken. Eventuell blinken oder leuchten zusätzlich noch weitere LEDs.