Tunk schrieb:
Ansonsten gäbe es dein erwähnten FoV Wunsch mit der 8kx Ende des Jahre
Die werde ich wohl mal abwarten, ich werd die Reverb erstmal wegschicken.
Ich kann mir die Reverb ja irgendwann wieder bestellen wenn die ganzen Kackfehler weg sind. Nervt einfach.
Ständig erkennt er die dann mal nicht und mal die Controller nicht..
Die Reverb hat mir aber auch gezeigt das mir das FoV nicht so ganz unwichtig ist wie gedacht. . .
PS: Wenn die 8kx wirklich so gut wird ist mir alles egal und ich bestell die einfach. VR an sich hab ich schon bock drauf, da muss man mich nicht überzeugen
Aber auch VR an sich zwecks Spielen ist noch relativ verhalten.
Es gibt an sich genug Spiele aber ich finde es ist noch nicht so das du mehrere Spiele hast die du länger als 50h zockst. (Ist nach meinen Präferenzen zumindest so)
Evtl. Subnautica, NMS und Skyrim... die Racing Games mal außen vor gelassen.
Das Problem ist das ich mir selbst beim Simracing so uneinig bin.
PC2 spiele ich kaum weil der Funke nicht über springt (die Reverb läuft gut im Game), ACC ist quasi tod im Online Modus und VR ist noch nicht wirklich fehlerfrei.. sieht noch nicht so gut aus, AC spiel ich nicht, iRacing ist mir zu teuer und F1 2019 hat keinen VR Mode xD Dirt Rally 2.0 find ich in VR von den Farben her komisch.
Ich bin schon nicht einfach! mMn bräuchte man in iRacing ein großes FoV, dann würde ich das sicher mehr spielen. Da wird ja direkt alles bestraft, da muss man ein bisschen was sehen an den Seiten.
Wenn F1 2019 einen VR Mode bekommt, kaufe ich mir eh wieder eine Brille. I love F1.
Deswegen auch 70/30 - bzw. vermutlich eher schon 60/40
Wie
@Kraeuterbutter schon erwähnte... man ist aktuell wohl nie zufrieden.
Hat man die Auflösung - fehlt das FoV
Hat man das FoV - fehlt die Auflösung
usw... ^^
Ich bräuchte wohl eine VR Brille die beides irgendwie vereint, wie evtl die 8kx.
Bin jemand der keine Abstriche machen will, ich zahl dann halt auch den Preis.
PS: Subnautica ist top, habs auch schon durch. Einfach geil was man alles sieht und bauen kann. Sehr liebevoll umgesetzt