K
kellerbach
Gast
öh - hat die reverb nicht ebenso wie die O+ den bluetooth-adapter inside (headset)? Nicht daß du jetzt über einen externen Adapter verbindest, hat Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kellerbach schrieb:öh - hat die reverb nicht ebenso wie die O+ den bluetooth-adapter inside (headset)? Nicht daß du jetzt über einen externen Adapter verbindest, hat Nachteile.
Wie kann man das übernehmen damit ich den Unterschied überprüfen kann? Wenn ich die Brille aufsetze dann ändert sich erstmal nichts wenn ich zwischen 59,0mm und 67,0mm auswähle.Tunk schrieb:IPD kannst du in den Windows Einstellungen unter Windowas Mixed Reality, letzter Punkt unten rechts bei HeadsetAnzeige, oder so ähnlich einstellen.
Steam VR hab ich grad installiert und FpsVR hab ich ja schon letztes mal auf deine Empfehlung gekauft Bei "Optionen für das Benutzererlebnis" habe ich die 90Hz eingestellt.Tunk schrieb:Steam VR für Windows mixed reality brauchst du und am besten FpsVr kostet 3,29 €. Um 60Hz und 90 Hz zu überprüfen.
Hört sich eigentlich alles gut an. Ich bin da wirklich sehr flexibel. Habe mir vor ca. 1-2Jahren ein Playseat gekauft und ein Lenkrad habe ich auch schon seit einigen Jahren aber benutzt habe ich das alles noch nicht richtig. Project Cars 2 habe ich mir schon letztes Jahr gekauft als ich noch die Rift hatte aber das hab ich auch nicht gespielt weil ich auf ne neue Brille warten wollte. Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt das auszutesten denke ich. Das Lenkrad+Pedale liegen verstaubt im Keller rum. Muss ich dann mal die Tage holen. Zuviel Zeit will ich mir da auch nicht lassen. Nachdem ich jetzt einiges gelesen habe über die Reverb denke ich werde ich die nicht behalten aber ich muss mir da ein eigenes Bild machen. Vielleicht überzeugt Sie mich ja noch, mal schauen....Tunk schrieb:Wo deine Spieleinteressen liegen weiß ich nicht.
Für mich die Highlights waren Subnautica, Eagle Flight, the Forest, Chronos, Moss, Skyrim, Fallout...
Tunk schrieb:Wenn du länger Pause gemacht hast könnte Viveport Infinity auch interessant sein.
2 Wochen gratis. In den 2 Wochen kannst du die interessantesten Games durchzocken.
Gibt auch eine eigene Rubrik für WMR. Die anderen Sachen laufen auch meistens, nur nicht optimal angepasst.
https://store.steampowered.com/app/719950/Windows_Mixed_Reality_for_SteamVR/marcus locos schrieb:Wieso wird mir das angezeigt obwohl ich verbunden bin?
Schnetzel schrieb:Ich konnte leider bisher nichts brauchbares im Internet finden. Hast du schon mal was darüber gelesen allwissender @Blaexe ;-)
snickii schrieb:
https://www.reddit.com/r/WindowsMR/comments/b8dvj4/knuckles_with_wmr/Blaexe schrieb:Man kann zwar theoretisch die Lighthouse Controller (also Vive und Index Controller) nutzen, aber da steht Aufwand/Nutzen wohl in keinem Verhältnis...
Tunk schrieb:Nutzt du jetzt das Bluetooth des Headsets?
snickii schrieb:An einem Tag testen, 4-5h hat er mir die Batterien laut Mixed Reality auf 62% gezogen. Schon heftig.
75% von der Zeit habe ich die gar nicht benutzt.
Da würde ich auf den Black Friday warten. Bis dahin gibbet die vielleicht sogar beim Media Markt um die Ecke.Kaze Makenshi schrieb:Danach werde ich zuschlagen (etwa Mitte Oktober).
Klarheit / Schärfe nicht. Aber die Pimax 8kx kommt auch mit 2160 vertikal bei größerem FoV.Kaze Makenshi schrieb:Oder gibt es jetzt oder in naher Zukunft (sagen wir innerhalb von 3-4 Monaten) eine Brille mit einem besseren Bild?
Damit meine ich die Klarheit/Schärfe des Bildes.
Komme auch von der O+. Für mich so ein Sprung wie von CV1 zur O+.Kaze Makenshi schrieb:Kann hier jemand etwas zu dem Bildeindruck zwischen der HP Reverb, der O+ oder/und der Index (die im Moment anscheinend auch sehr beliebt ist) sagen?
Fallout, Subnautica und Skyrim schauen schon genial aus mit der Brille.Kaze Makenshi schrieb:Bei Fallout wäre es das erkennen von entfernten Objekten wie Gebäude oder NPC's.
Bei Steam VR unter Einstellungen > Entwickler > Schnellkalibrierungmarcus locos schrieb:Gibt es keine automatische Bodenanpassung? Muss man das immer manuell anpassen? Ich kann das ja nicht 100% erkennen ob ich genau auf dem Boden stehe.