Lone Starr
Ensign
snickii schrieb:Um das mal abzukürzen: Ein wirklich fertiges und bezahlbares Produkt gibt es aktuell nicht, irgendwo musst du Kompromisse eingehen.
Höchste Auflösung - Reverb
Großes FoV - Pimax
...
Aber die Reverb hat das beste P/L in Sachen Bildqualität mMn.
Am besten: Selbst testen.
snickii schrieb:Um das mal abzukürzen: Ein wirklich fertiges und bezahlbares Produkt gibt es aktuell nicht, irgendwo musst du Kompromisse eingehen.
Höchste Auflösung - Reverb
Großes FoV - Pimax
...
Aber die Reverb hat das beste P/L in Sachen Bildqualität mMn.
Am besten: Selbst testen.
Naja, mit fertig meine ich das man das Gerät im Laden kaufen kann und keine Betatesterversion die es nur als Unterstützer gibt... wie das bei der Pimax am Anfang ( oder immer noch?) war.
Es scheint ja dann doch so zu sein das ich an der Reverb nicht vorbeikomme. Bin halt etwas unsicher geworden durch ein Review auf YouTube wo die Brille in meinen Augen recht schlecht rüberkommt. Und wenn man dann noch verschiedene Videos mit "durch die Linse gefilmt" sieht... hier sah es teilweise richtig genial und woanders wieder richtig mies aus.
Ergänzung ()
@Tunk
Das heißt die 8kx hat ein ebenso gutes Display wie die Reverb + einen größeren FOV?
Wann soll die denn erscheinen? Ist die Software mittlerweile ausgereift oder muss man immer noch "basteln " damit es läuft?
Ich möchte einstecken und loslegen. Das hat bei der O und O+ ganz gut geklappt.
Ich hatte auch keine Controller Verbindungsprobleme oder ähnliches.
Zuletzt bearbeitet: